Zentrale Lage, preisgünstig, Klasse Einrichtung. Absolut zu empfehlen für einen Städtetrip. Kann es zu 100% weiterempfehlen. Mit wenig Erwartung angereist und von der ersten Sekunde an begeistert gewesen.
Hostel in einem alten fabrikählichem Gebäude unmittelbar im Schanzelviertel! Perfekte Lage für einen Städtetrip. Super nettes und hilfreiches Personal. Bars und Restaurants in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.
Tolles Hotel im Schanzenviertel. Zum Restaurant von Tim Mälzer (Bullerei) nur wenige Gehminuten entfernt. Einrichtung der Zimmer ist für ein jüngeres Publikum gedacht. Atmosphäre im Hotel ist super - man duzt sich - Frühstück ist gut.
Sehr sauberes und schön gestaltetes Hostel. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Die Zimmer sind außergewöhnlich eingerichtet und relativ geräumig. Ein guter Ausgangspunkt für den Hamburg-Trip.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2017
Silvester in ST. Pauli - mit Kids!
6 / 6
stylisches Hotel in sehr guter Lage. Sehr freundlicher Service. Alles sauber und gepflegt. Viel schöne durchdachte Details. Alles sehr persönlich und familiär.
Sehr zentral gelegenes Hotel/Hostel mit sauberen Zimmern, netten Personal und leckerem Frühstück (ca. 10 Euro). Absolut zu empfehlen, gute Preis-Leistung
Ein tolles Hotel & Hostel mit frischer Stimmung und allem was man braucht. Lockere Atmosphäre, funktionale, aber amüsant designte Einrichtung und eine umfangreiche Auswahl an Snacks und Getränken rund um die Uhr in der Lobby.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Stylisch, günstig, zentral und gut
6 / 6
Originelles Hotel/Hostel im Industrie-Style. Unter Anderem geben Betonböden und Möbel aus Schalungsbrettern das Design vor. Das hört sich furchtbar ungemütlich an, ist es aber nicht. Als Ausgangsbasis für einen Hamburg-Urlaub ist die Unterkunft wärmstens zu empfehlen. Die Alster und auch die Reeperbahn erreichen Sie fußläufig.
Das Hotel hat was, toll gemacht, wir kommen wieder
5 / 6
Hotel in einem 5 stöckigen, alten Gebäude urig eingerichtet. Wir waren in der vierten Etage in einem Vier-Bett-Zimmer (Familienzimmer) . Das Hotel hat ein geräumigen Fahrstuhl. Der Empfang, Aufenthaltsraum und Frühstücks-Bereich sehr individuell eingerichtet. Ganz klasse gemacht. Die Buden (Zimmer) ebenfalls sehr erfinderisch eingerichtet.
Trotz der City-Lage war es sehr ruhig. Ich vermute zu unserem Zeitpunkt ear das Hotel nahe zu ausgebucht, deshalb war das Platzangebot zur Frühstückszeit doch sehr…