Schlecht

Bewertungen für Hostel Superbude St.Pauli

• Lisa Alter 26-30

„Tolle Unterkunft im Hamburg zu kleinem Preis”

Saubere Räume mit ausgefallenem Design. Wir hatten eine Doppelbude gebucht. Es war alles sauber und das Zimmer ist ausreichend. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Alea Alter 31-35

„Superbude - gerne wieder”

Absolutes stylisches Hostel in dem jedes Alter vertreten ist. Wir haben uns wohl gefühlt und würden auch wieder buchen.

• Susan Alter 41-45

„Wenn Hamburg - dann sind diese Buden ein Muss!”

Betritt man das Hostel, hat man den Wow-Effekt. Ich hatte gebucht, der Rest der Familie ließ sich wohl aus Bequemlichkeit überraschen. Und das gelingt in diesem Hostel perfekt. Die Einrichtung ist modern, jung, stylisch....irgendwie anders als man erwartet. Man nimmt Platz und entdeckt Details, die ein...

• Lina Alter 26-30

„Hippes Hostel mit cooler Ausstattung & super Lage”

Tolle Ausstattung, gute Lage in St. Pauli - das hippe Schanzenviertel nur einen kurzen Fußweg entfernt!

• Kristina Alter 19-25

„Super Hotel für Klassenfahrten”

Wir haben unsere Klassenfahrt nach Hamburg gemacht und uns aufgrund der Bewertungen für die Superbude entschieden. Unsere Lehrer und wir sind begeistert. Kein typisches Hostel, wo man immer auf Klassenfahrten absteigt. Super schöner Aufenthalt.

• Harald Alter 51-55

„Alles super”

Freundliches Personal , super Frühstück , Theater neue Flora in ca. 10 min. zu Fuß erreichbar.Reeperbahn auch in 10 min. erreichbar.

• Ulrike Alter 26-30

„Superbude nach wie vor top!”

Ich war nun schon zum zweiten mal in der Superbude und wieder sehr zufrieden. Diesmal war ein Besuch im neuen Aladdin-Muscial Anlass der Reise. Nur ein kleiner Mangel hat die Freude getrübt (durchgelegene Matratze). Dennoch ist das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar!

• Ramona Alter 36-40
    Februar 2016

„Superbude ist TOP!!!!!!”

Wir waren mit 5 Mädels auf einem 5 Bettzimmer. Alles bestens. Bequeme Betten, Tv, grosses Bad, Handtücher, Fön, Duschgel, alles was man braucht, ist da! Die Zimmer sind kein bisschen hellhörig. Haben wunderbar geschlafen. Frühstück ist für 9Euro auch gut. Viel Kaffee u. Teesorten, selbst gemachte Waffeln...

• Kai Alter 36-40
    Januar 2016

„Super Hotel für einen Städtetrip”

Das Hotel iegt super an einer zwar großen, aber nachts relativ ruhigen Straße. Die Einrichtung ist sehr gelungen, die Zimmer ausreichend groß. Wir haben uns hier wirklich wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen.

• Davorin Alter 31-35
    Januar 2016

„Immer wieder!”

Wir persönlich sind rundum zufrieden. Das preis-leistungsverhältnis ist klasse.Und die originelle Einrichtung trifft genau unseren Geschmack. Gibt Inspiration für zuhause. das Frühstück ist auch lecker und reichhaltig. Weiter so !!!