Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hostel Residencia Sutimar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jens Beranek Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Urlaub”

    Sehr central gelegenes Hotel.2 Minuten Fussweg bis zum Strand oder Einkaufsmöglichkeiten.Trotz so centraler Lage sehr ruhig.Tolle gastfreundliche Eigentümer.


  • Ela Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Urlaub”

    Wir waren jetzt im August dort,kamen kurz vor Mitternacht erst an und wurden freundlich empfangen. Das Hotel ist sauber und liegt nahe am Strand bzw. nahe an Supermärkten und Restaurants. Das Frühstück ist sehr vielfältig und man wird auf jedenfall satt. Die Hotelbesitzerin ist stets bemüht das immer...


  • Vanessa Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familiär geführtes hübsches, kleines Hotel.”

    Familiär geführtes hübsches, kleines Hotel. Das Frühstück war sehr lecker und es gab alles in ausreichender Menge. Das Personal und die Inhaber sind sehr nett und haben für jede Frage ein offenes Ohr.


  • Volker Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswert”

    Nettes kleines Hostel, sauber, gepflegt und sehr freundlicher Besitzer und Personal. Kurze Wege zum Strand und Ortsmitte. Frühstück war für uns ausreichend. Einziger Wermutstropfen, für die Benutzung der Klimaanlage müssen 5 Euro pro Tag gezahlt werden, ansonsten immer wieder gerne.


  • Christina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholsamer Strandurlaub”

    Kühlschrank im Zimmer. Klimaanlage, TV müssen seperat gemietet werden. Gutes Frühstück mit relativ großer Auswahl gemessen an der Hotelgröße.


  • Georg Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kleines zentrales Hotel”

    Ein sehr zentral gelegenes Hotel. Zur Promenade mit Geschäften und zum Strand ca. 2min. Kleines gepflegtes Hostel. Freundlicher Empfang und die MA waren stets hilfsbereit. Unser Zimmer war zwar etwas klein aber sehr sauber. Das Bad hatte eine schöne Größe. Das einzig wirklich negative waren der Aufpreis...


  • Marion Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „sauberes familiäres Hotel”

    Das sehr saubere Hotel ist sehr gut gelegen und wird von einem engagierten netten Ehepaar geführt, die sich sehr bemühen. Schade, dass Klimaanlage (und auch Fernseher) wöchentlich extra zu bezahlen sind. Bei offenem Fenster ist es nachts teilweise etwas laut durch z.B. Reisebusse, die Gäste zum Flughafen...


  • Lukas Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Klein, aber hat positiv überrascht”

    Es ist besser gelegen, als gedacht.Und das Personal ist echt nett, wobei nur der Inhaber Deutsch kann.Paguera ist selbst sehr auf den Tourismus ausgelegt und es fehlt nicht an kleinen Shops und Restaurants.Einzig zum Surfen gab es erst was in 2/3km, wenn ich mich nicht teusche.


  • Holger Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Jederzeit wieder”

    Alles reibungslos. Gutes angemessenes Frühstück dicht am Zentrum gute Einkaufsmöglichkeiten kurzer weg zum Strand


  • Rainer Alter 61-65
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Angenehmes, preiswertes Hotel in guter Lage”

    Wer kein Strandhotel und Hotelreastaurant braucht, ist im Sutimar am richtigen Platz. das Frühstück ist gut, die Zimmer in Ordnung und das Personal freundlich und hilfsbereit. Ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.