Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
5
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hostel Jumbo Stay

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Mal was anderes als andere Unterkünfte”

    Sehr schönes und beeindruckendes Hostel. Der erste Eindruck enttäuscht nicht. Man fühlt sich beim schlafen wie über den Wolken.


  • Stefan Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Die Cockpit Suite ist der absolute Hammer!”

    Kurzfristig noch den Jochen Schweizer Gutschein eingelöst. Und es hat sich absolut gelohnt. Hat zwar nicht viel Platz im Cockpit, aber zum Schlafen reichte es absolut. Sehr nettes Personal. Sie zeigte uns sogar noch die anderen Zimmer. Der linke Flügel ist begehbar und mit super Aussicht.Zmorgen Buffet...


  • John Alter 36-40
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Außergewöhnliche Unterkunft für Zwischenstopp”

    Wer am Flughafen Arlanda übernachten möchte/muss, z. B. wegen sehr später Ankunft und/oder frühem Weiterflug, eine Schwäche für Flugzeuge hat und mit einfacher Ausstattung zufrieden ist, der kommt in diesem zu einem Hostel umgebauten 747-Jumbojet voll auf seine Kosten. Die einfachen Economy-Zimmer befinden...


  • Thomas Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für eine Nacht mal was Anderes”

    Ich verbrachte mit meiner Tochter ein Wochenende in Stockholm und vor unserem Rückflug übernachteten wir auf meinen Wunsch hin in diesem Hostel. Also für Begeisterte rund um das Thema "fliegen" ist dies wohl ein MUSS. Die Nähe zum Airport ist praktisch, da ein kostenloser Schuttle-Bus (wird meist noch...


  • Peter Alter 51-55
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Etwas anderes”

    Für Aviatikfans ist ein Aufenthalt im ehemaligen PanAm-Jumbo sicher ein Erlebnis. Erst wenn man mal darunter steht, wrden einem die gewaltigen Ausmasse des Riesenvogels so richtig bewusst. Die Technik dieser Fluggeräte wird einem mit Sichtfenstern im Flugzeug vor Augen geführt - da wimmelt es von Zugseilen...


  • Ingrid Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Mal ganz was Anderes”

    Mal in einem Jumbo zu übernachten ist eine originelle, ausgefallene Idee. Das Hotel ist direkt am Flughafen Arlanda und praktisch mit einem Bus zu erreichen.Es ist schon sehr beeindruckend die Treppen zur Rezeption hoch zu steigen und sich der Größe des ehemaligen Flugzeuges bewußt zu werden.Es gibt...


  • Elmar Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Mal was Besonderes!”

    Es war sehr interessant in einer 747 zu übernachten. Ich hatte mich für ein Einzelzimmer im Radkasten!! entschieden. Es war dort sehr ruhig, da keine anderen Gäste dort hin kommen. Das Zimmer war nur 5qm groß, hat aber für eine Übernachtung voll ausgereicht. Toilette war mit im Zimmer, Duschen im Rumpf....


  • Marion Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Super Flugzeug/Flughafenübernachtung”

    Einmal etwas ganz anderes, habe dies als Überraschung für meinen Mann (Flugzeugingenieur) zum Geburtstag gebucht. Wir hatten die Cockpit Suite mit super Blick auf den Flughafen. Kurzer Weg mit dem Bus zum Terminal. Sehr zu empfehlen für das einmal "anders" übernachten.


  • Patrick Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Außergewöhnliche Übernachtung”

    Außergewöhnliche Übernachtung in einer alten Boeing 747 aber recht teuer. Die Zimmer sind klein aber ausreichend und sauber. Auch das Gemeischaftsbad war immer sehr sauber und aufgeräumt. Kleines Frühstücksbuffet, ok für ein Hostel. Auf den Tragflächen gibts es Tische und Stühle mit Blick auf den Flughafen...


  • Felix Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Außergewöhnliche Übernachtung”

    Das Jumbo-Hostel ist sicherlich eines der außergewöhnlichsten Hotels, in denen ich je genächtigt habe. Mein Zimmer lag dann auch im Fahrwerk des Jumbos. Geschlafen habe ich dort sehr gut und für eine Person ist auch genügend Platz. Etwas lästig ist das Fehlen einer Dusche im Zimmer (dafür muss man dann...