Bewertungen für Hostel INN Berlin

Bewertungen laden...
loading item...

  • Julia Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familiär, sauber, modern, Top Preis-Leistung”

    Das Motel innen macht einen modernen, sympatischen und gepflegten Eindruck und wurde vor kurzem renoviert. Hat mir gut gefallen!Die Fenster sind schallgedämmt, Außenlärm ist kein Thema.Das Frühstücksangebot ist völlig ausreichend. Es herrschte immer eine lockere und freundliche Athmosphäre trotz manch...


  • Nicole Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr empfehlenswert! Ensuite Bad!”

    Man hat sich für uns sehr viel Zeit genommen und uns mit Stadtplänen, Tipps und Empfehlungen versorgt.Check-in und Check-out waren sehr flexibel und wir durften sogar bis 15Uhr den Schlüssel für das Zimmer behalten, da keiner nach uns gebucht hatte.Die Zimmer wurden jeden Tag geputzt. Handtücher und...


  • Jürgen Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mitten - Inn - Berlin!”

    Im Berliner Stadtteil Wedding, in der 2. Etage eines mehrstöckigen Wohnhauses, an der Hauptstraße gelegen. Familiäre Atmosphere, netter Hostelwirt (nennt man das so :-) und sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Alles war super sauber und es gab ein prima Frühstück. Es waren Studenten sämtlicher Nationalitäten,...


  • Rene Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Städtereisen in Ordnung”

    War sehr überrascht . Muß sagen zimmer war geräumig .Bad war auch ok . Hatten sogar kleine Küche die wir aber nicht gebraucht hätten.Personal war freundlich und auch hilfsbereit , aber die jungen damen waren studentinen die nicht so gut deutsch sprachen .

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1