Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
2.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
9
Angemessen
6
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hostel Haus International

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gabi Alter 61-65
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hostel!”

    Die Sauberkeit, die Freundlichkeit der Mitarbeiter und das Frühstück haben mir sehr gut gefallen. Gästestruktur war gemischt mit Familien, Paaren, Singles von ca. 3 Jahren bis ca. 65 Jahre, sehr angenehm. Das Schließen der Zimmertür war leider nur mit starkem Ziehen möglich. Dadurch war es sehr laut...


  • Stephan Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „zur Durchreise oder übers Wochenende ok für den Pr”

    Das ganze hatte Kasernenatmosphäre (Spinde in den Zimmern, Essensausgabe zum Frühstück), aber für den Preis bei der Lage in Bahnhofsnähe ok. Leider mussten wir unsere Räder im freien stehen lassen, da es keinen separaten Raum im Keller o.ä. gibt.


  • Martina Alles Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Glaub nicht, dass wir nochmal hier buchen!”

    Die Lautstärke der anderen Mitgäste bzw die Kinder durften bis Nacht`s um eins ungestört durch es ganze Hostel laufen! Waschbecken sitzt recht locker an der Wand und die Dusche war nicht richtig sauber und verstopft! Ein Fön wäre auch angenehm gewessen! Personal gab uns Auskunft über ein Lokal dasss...


  • Ahmet Alter 14-18
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Passend als Hostel”

    Discovery im Kellergeschoss, ist sehr gut, musik ist gut, Preise sind gut, 3 Billardtische sind zu finden. Aufzug ist nicht ausreichend, Frühstück und Zimmer sind ok.


  • Achim Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Top nur zum Übernachten!”

    Wer nur in München übernachten will und keine großen Ansprüche stellt ist hier sehr gut unter! Ich würd es wieder tun!


  • Яна Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gut für Hostel”

    Dies ist eine Jugendhostel, kein Hotel, und verfügt über alle Vor- und Nachteile typisch für Herberge. Wir waren in einem privaten Doppelzimmer mit Bad. Es gab zwei Einzelbetten im Zimmer (keine Doppelbetten), das Zimmer war klein, es gab Schließfächer im Zimmer und nichts anderes. Aber es war sauber...


  • Erik Alter 46-50
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Jugendherberge - wie der Name schon sagt”

    Das Hostel Haus International liegt verkehrsgünstig in der Nähe zum Olympiastadion und zur BMW Welt. Bis zur Innenstadt sind es etwa 3 bis 4 Kilometer.Das Haus hat ziemlich viele Zimmer, ist einfach und älter aber relativ sauber. Handtücher gibt es auf Nachfrage. Einen Fön sollte man selber mitbringen....


  • Sebastian Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Top Unterkunft ”

    Top Unterkunft zum Super Preis. Wir sind mit zwei Kindern (1 und 4 Jahre alt) vereist. Der älteste hatte Riesen Spaß im Hochbett. Die Lautstärke auf dem Flur ist Abends zwischen 7 und 9 erhöht, da sich viele der Jugendlichen ausgefertigt gemacht hatten. Aber die Kids waren abends eh total fertig und...


  • Matthias Alter 41-45
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Einfache Ausstattung. Perfekt zentrale Lage”

    Perfekte Lage.Personal kennt sich in der Umgebung eher nicht so gut aus.Keine kostenfreien Parkplätze in der Nähe. Parken in Nebenstraße 6€ / 24 Stunden.Tankstelle direkt nebenan.Laut auf den Gängen.Warmes Mittag- und Abendessen ab 4,50€ im AngebotJedenAbend Disco im Keller ab 21 Uhr


  • Viktoria Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Alles in einem alles gut”

    Ich würde das Hotel auf alle Fälle Leuten empfelen, deren Ansprüche nicht hoch sind. Es ist sehr einfach, hat einen Charme von einer Jugendherberge. Der Checkin war sehr einfach und das Personal freundlich. Die Zimmer waren sauber und relativ "groß". Ich hatte zu Anfang, als ich das Hostel gebucht hatte,...