Bewertungen für Hostel Happybed (geschlossen)

Bewertungen laden...
loading item...

  • Chris Alter 19-25
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dreckige Zimmer, normales Frühstück, Ungeziefer”

    Die ersten Tage sah alles ganz okay aus! Für 30€ die Nacht mit Frühstück! Leider stellte sich heraus, dass in meinem 1. Zimmer hunderte Bettwanzen lebten! Ich war von oben bis unten voll mit Stichen.... Daraufhin bekam ich ein neues Zimmer, aber mit ähnlichen Problem: Silberfische, Wanzen und jeder Menge...


  • Thomas Alter 36-40
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Renovierte Zimmer ok, Rest schlecht”

    Wir hatten ein nicht renoviertes Zimmer. Das Zimmer war eine Katastrophe. Die Schränke waren kaputt (beide). Die Matrazen waren auch schrecklich. In den renovierten Bereichen ist es besser.Gutes Frühstück.


  • Dennis Alter 14-18
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ekelhaft”

    Es war extrem dreckig.Rezeption sehr unfreundlich und der Zustand der Einrichtung grausam.Bettwäsche war verdreckt und die Möbel in miserablem Zustand.4 Duschen pro Etage die noch dazu verschimmelt waren ganz zu schweigen vom Geruchd er Bäder.Die Fenster waren zudem auch undicht.Doch jetzt kommen wir...


  • Heike Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sher gute Atmosphäre und total nettes Personal”

    Wir waren spontan nach Berlin gereist und sind super günstig im Happybed Hostel untergekommen und sind von der Qualität echt begeistert. Dann gabs ein riesiges Angebot am Frühstücksbufett und sauber war es auch überall :-) Ich würde es weiterempfehlen weil das Personal auch so super nett und hilfsbereit...

  • 1