Angenehmes Hotel in zentraler Lage mit gutem Frühstück
6 / 6
Zentrales Hotel mit sehr netter Atmosphäre und gutem Frühstück. Im Viertel Escalante gibt es eine große Auswahl an Bars und Restaurants. Das Zentrum von San José ist zu Fuß erreichbar.
Sehr günstige Unterkunft mit zentraler Lage und Parkplätzen. Das Frühstück ist super lecker und kostenlos enthalten. Das Zimmer war leider nicht so toll.
Die Finca Escalante in San José verfügt über eine (ungepflegte) Gemeinschaftsküche und einen Garten. Der Aufenthaltsraum an der Rezeption ist stylisch eingerichtet, aber nicht sehr sauber. Die Unterkunft befindet sich im Viertel Barrio Escalante. WLAN steht kostenfrei zur Verfügung. Ausgewählte Zimmer sind mit einem Balkon ausgestattet.
Frühstück wird jeden Morgen in Buffet-Form angeboten. Ein kleiner Supermarkt ist quasi nebenan.
Überragende Gastgeber, mega freundlich! Danke nochmals für alles, etwas abgelegen und nicht einfach zu finden, Room mit eigenem Badezimmer zum Teil sehr einfach! Gibt riesige Unterschiede in der Zimmer Qualität, in meiner ersten Nacht hatte ich eher eine Art Benzinkammer, in der letzten war es dann top
Für ca 25 USD inkl Frühstück in Ordnung
das Hostel wurde in einer Typischen weißen Finca eingerichtet. Wir hatten das große Zimmer im Garten mit 2 großen Betten und stylischer Couch. Man konnte im Garten frühstücken, es gab Pancakes, Toast, Früchte, Müsli, Milch, Kaffee und Reis mit Bohnen. Daneben ist ein kleiner Supermarkt und drumherum kleine und feien Restaurants. Das Personal war toll, haben gerne Ratschläge gegeben und uns Geschichten über San Jose und die Finca erzählt. Das Hostel war ein toller Ausgangspunkt um San Jose anzugucken.