Bewertungen für Hostel Fangdieck 55

• Sandra Alter 36-40
    März 2011

„Familiäre, warmherzige Atmosphäre”

Es ist ein kleines Hotel mit 5 Zimmern, die gemütlich eingerichtet sind. Wir wurden sehr freundlich von Kiki, der Besitzerin empfangen, so dass wir uns gleich wohlgefühlt haben. Es wirkt, als würde man bei Freunden übernachten. Alles war sehr sauber. Die anderen Gäste, die wir getroffen haben, waren...

• Nathalie Alter 19-25
    November 2010

„Zuhause in einer fremden Stadt”

Wenn einer eine Reise tut...wir haben uns auf ein tolles langes Wochenende in Hamburg gefreut und dort auch im Vorfeld nach einer günstigen Unterkunft gesucht. Das Hostel "Fangdieck 55" bietet unschlagbar günstige Zimmer (schon ab 19 Euro) und bietet die perfekte Lage als Ausgangspunkt für Parties und...

• Matthes Alter 19-25
    September 2010

„Für die nächsten Jahre vorgebucht!”

Danke Kiki :) ist echt nen klasse hostel, wir kommen aufjedenfall wieder! super nette gestgeber, bei jeder frage hilfsbereit, schönes hostel für wenig geld

• Peter Alter 46-50
    September 2010

„Top Hostel”

Optimal für alle FußbalfansWir haben, dass Hostel auf Grund zur Nähe der Imtech-Arena gebucht. Super Entscheidung :-). Es ist nur ein kurzer Weg zur Arena zu Fuß.Wir hatten ein 4Bettzimmer, dass total nett eingerichtet war.Es gibt 2 Gemeinschaftsbäder, die völlig ausreichend sind. Das Hostel selbst ist...

• James Alter 41-45
    April 2010

„Super nett, sauber und Preis-Leistung = perfekt”

hatten ein doppelzimmer.zimmer und bad sehr sauberschöne und praktische küche incl. waschmaschiene und trockner.waren nette leute da , hatten abends noch fernseher geschaut..war echt lustig !!

• Eric Alter 31-35
    Dezember 2009

„Für Fußball- und Konzertfreunde”

Ein kleines sauberes preisgünstiges Hostel, mit nettem, lustigem Personal, hübsch und zweckmässig eingerichteten Zimmern. Sehr geeignet für Fußballfreunde, Eishockeyliebhaber und Konzertbesucher, da sehr nah an der Color-Line-Arena und der HSH-Nordbank-Arena. Flxible Check in und Check out Zeiten in...

• Karin Alter 61-65
    Oktober 2009

„Wohlfühl Ambiente”

Wir sind rundum zufrieden mit dem Hostel gewesen gemüdlich und sauber.Es ist ein guter Ausgangspunkt um Hamburg kennen zulernen.Es sind nur 4 Minuten bis zur S-Bahn. Das Personal hat uns sehr viele Informationen über Hamburg gegeben dadurch hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt.