Sichere Dir bis zum 1. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
Verreist als Paar • März 2011 • 1-3 Tage • SonstigeFamiliäre, warmherzige Atmosphäre
5,8 / 6

Es ist ein kleines Hotel mit 5 Zimmern, die gemütlich eingerichtet sind. Wir wurden sehr freundlich von Kiki, der Besitzerin empfangen, so dass wir uns gleich wohlgefühlt haben. Es wirkt, als würde man bei Freunden übernachten. Alles war sehr sauber. Die anderen Gäste, die wir getroffen haben, waren jung, sehr nett und offen. Es war kein Problem, sich über die Benutzung der beiden Bäder zu einigen - ein bißchen wie in einer guten WG. In der Küche ist bis auf einen Backofen alles vorhanden, was man zum Kochen benötigt.


Lage & Umgebung
6,0

Uns hat die Lage super gefallen, weil wir zum Konzert in die O2-Arena gegangen sind. Kein Problem, dort in 10 Minuten hinzulaufen - v.a. erfreulich als wir die langen Schlangen nach dem Konzert an der Bustransferstation gesehen haben. Allerdings könen wir nicht beurteilen, wie gut man in die Stadtmitte kommt.


Zimmer
5,0

Wir waren in einem sauberen, ca. 13qm großen, funktional eingerichteten Zimmer mit Doppelbett und TV untergebracht.

Zimmertyp:Doppelzimmer

Service
6,0

Kiki hat uns direkt gefragt, ob wir noch was benötigen (S-Bahn-Plan, WLAn etc.) und uns sofort einen Stadtplanausdruck für den Weg zur O2-Arena gegeben.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2011
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:36-40
Bewertungen:3

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.