Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
22
Angemessen
9
Schlecht
8
Sehr schlecht
5

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hostel Don Carlos

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anne Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gut, immer wieder!”

    Landestypische 2 Sterne, die Zimmer rustikal einfach aber sehr sauber, es wird jeden Tag das Zimmer gemacht und die Handtücher werden auch jeden Tag gewechselt, das bietet manches 3-Sterne Hotel nicht.Das Personal ist ausserordentlich freundlich und sehr zuvorkommend. Das Beste ist die gemütliche Terrasse...


  • Ka Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nette Erinnerung ist leider nicht bestätigt worden”

    Ich kannte das Hotel bereits von einem Aufenthalt 2010. Damals war es einfach, aber sehr nett geführt. Letzteres ist leider abhanden gekommen.


  • Corinna Maria Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis Leistung SUPER”

    Dafür dass es ein 2 Sterne Hotel ist bietet es alles was man/frau dafür erwarten kann. Unklar waren die Öffnungszeiten der Reception und das Personal war außerhalb dieser Zeiten auch nicht Auskunftsbereit. WLAN hat nicht immer funktioniert aber dafür waren wir nicht dort.


  • Tob Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einmal und nie wieder!”

    Das Hotel ist ordentlich in die Jahre gekommen. Wenn man ein paar Euro in die Hand nehmen würde.... Die Lage ist nämlich TOP - aber der Gast ist Last! Bettwäsche dreckig, Handtücher dreckig, Bett quietscht wie sonst was, Matratzen durchgelegen und man spürt die Federn. Das Bad stinkt nach Fäkalien und...


  • Claudi Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfaches Hostal zum Wohlfühlen. Preis-Leistg. gut”

    Vorab: leider ist es nur möglich, eine Bewertung der Sonnen für gut oder schlecht abzugeben. Es fehlt deutlich eine Sonne für : " Preis-Leistung angemesen". Es fällt schwer etwas als (eher) schlecht zu bewerten, obwohl das eher Schlechte durchaus dem Preis oder und Standard entspricht. -Für das kleine...


  • Julia Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfaches Hostel- unfreundliche Empfangsdame ”

    Lage gut. Zimmer einfach aber sauber, keine Klimaanlage, keine Seife im Bad. Empfangsdame unfreundlich und unverschämt- motzt nur rum und ist bei minimaler Anforderung genervt von den Hotelgästen, lässt einen spüren, dass sie keine Lust auf einen hat. Schlechtester Service den wir je erfahren haben....


  • Eileen Alter 14-18
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „"Hotel", Dreck und Hund”

    Beim Empfang ging es los mit einer sehr launischen, alten Dame die uns auf unfreundliche Weise klarmachte, dass unser Zimmer erst in 2 Stunden fertig sei. Nach den besagten 2 Stunden endlich nach gefühlten 10km weitem, anstrengendem Fussmarsch betraten wir unser Zimmer. Hier befanden sich weder Fernseher...


  • RS. Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Besser als erwartet! Wir kommen sicher wieder!!”

    Unsere Busfahrt vom Flughafen bis zum Hostel betrug ca. 1h. Die Begrüßung hätte willkommener und netter ausfallen können, aber wir machten ja keinen Urlaub mit der Empfangsdame ;-) Den schlechteren Bewertungen nach wurden wir vom Gegenteil überzeugt: sauberes Zimmer, ausreichende Größe von Schlaf- und...


  • Charly Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht nochmal”

    Wenn man gerade die schlechten Bewertungen dieses Hostels liest, fällt auf das sich die dort erwähnten Mängel bis heute kaum verbessert haben. Es gibt zum Frühstück nach wie vor nur ein Brötchen pro Person, Nachfragen nach einem zweiten Brötchen werden damit beantwortet das man ja auch Toast essen könne....


  • Tanja Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Jeder Zeit wieder! ”

    Zimmerreinigung/Handtuchwechsel täglich(bis auf 1x). Frühstück ok, könnte durch Kleinigkeiten abwechslungsreicher sein. Gute Lage zum Boulevard,Strand, Bushaltestelle.Gastfreundlichkeit ok, aber ausbaufähig. Ambiente des Hostel gemütlich und ansprechend. Zimmer ausreichend eingerichtet. Ich war allgemein...