Schlecht

Bewertungen für Hostel am Flussbad

• Heike Alter 41-45
    August 2015

„Schöne Lage an der Dahme”

Ein Hostel kein Hotel. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Frühstück sehr dürfig. Mir fehlten Eier,Joghurt und Vollkornbrötchen oder Brot.

• Anja Alter 36-40
    Juni 2014

„Wir kommen wieder”

Uns hat es sehr gut gefallen. Für Familien sehr gut geeignet,da dir Kids im Flussbad ihren Spaß haben.Das Frühstück war ausreichend.

• Anja Alter 31-35
    April 2013

„Ostberlin in vollem Glanz”

Dreckig, Ekelhaft und Widerlich treffen am besten auf meine Erfahrungen in dem Hostel. Die Betten waren unsauber. Die gestellte Bettwäsche war löcherig und kaputt. Die Hochbetten waren so wackelig das es lebensgefährlich gewesen wäre da zu schlafen.Spinnenweben waren an der Decke, Kondompackungen und...

• Torsten Alter 36-40
    April 2012

„Hostel zum erholen”

Nettes kleines Hostel mit gemischtem Publikum (jung bis alt) .Sehr nette Servicekräfte , sehr leckeres Essen beim Krokodil und einfaches nettes Essen zum Frühstück . Wir hatten Zimmer 105 . Das Hostel war wohl mal ne alte Wäscherei die mit viel Liebe zum Detail umgebaut wurde und auch neue Echtholzfenster...