Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
2 / 6
Service
4 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hostel am Flussbad

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heike Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schöne Lage an der Dahme”

    Ein Hostel kein Hotel. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Frühstück sehr dürfig. Mir fehlten Eier,Joghurt und Vollkornbrötchen oder Brot.


  • Anja Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen wieder”

    Uns hat es sehr gut gefallen. Für Familien sehr gut geeignet,da dir Kids im Flussbad ihren Spaß haben.Das Frühstück war ausreichend.


  • Anja Alter 31-35
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ostberlin in vollem Glanz”

    Dreckig, Ekelhaft und Widerlich treffen am besten auf meine Erfahrungen in dem Hostel. Die Betten waren unsauber. Die gestellte Bettwäsche war löcherig und kaputt. Die Hochbetten waren so wackelig das es lebensgefährlich gewesen wäre da zu schlafen.Spinnenweben waren an der Decke, Kondompackungen und...


  • Torsten Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hostel zum erholen”

    Nettes kleines Hostel mit gemischtem Publikum (jung bis alt) .Sehr nette Servicekräfte , sehr leckeres Essen beim Krokodil und einfaches nettes Essen zum Frühstück . Wir hatten Zimmer 105 . Das Hostel war wohl mal ne alte Wäscherei die mit viel Liebe zum Detail umgebaut wurde und auch neue Echtholzfenster...

  • 1