- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nettes kleines Hostel mit gemischtem Publikum (jung bis alt) .Sehr nette Servicekräfte , sehr leckeres Essen beim Krokodil und einfaches nettes Essen zum Frühstück . Wir hatten Zimmer 105 . Das Hostel war wohl mal ne alte Wäscherei die mit viel Liebe zum Detail umgebaut wurde und auch neue Echtholzfenster und Brandschutztüren usw. bekam . Unten drin ist ein großrer Festsaal , in dem auch ab und an Hochzeitsfeiern stattfinden . Die Gärten der Welt in Marzahn kann ich empfehlen .
Echt toll und Pfiff eingerichtet und kein 08/15 Möbeleinerlei der großen Ketten .Unser Zimmer hatte nen LCD-Tv , Ausblick (seitlich) zum Strandbad , war sehr sauber (auch das Bad) und mit echten Holzmöbeln eingerichtet . Wir fanden die Federung vom Bett nicht so toll . Geschmackssache . Auch die Spinnweben könnten mal draußen am Fenster weggemacht werden . Übrigens war unser Bad behindertengerecht gebaut .So mal als Anmerkung für die Leute die es benötigen .
Schaut mal auf der Homepage nach , da gibts die Speisekarte .Geschmeckt hats jedenfalls super und die Preise sind auch top . Da gutes Wetter war haben wir vor dem Krokodil auf der Terasse gesessen und uns die Sonne ins Gemüt scheinen lassen ;-)
Wie gesagt , unseren Wünschen wurde immer gleich nachgekommen . Die Bedienungen im Krokodil waren kompetent und sehr freundlich .
Das legere kleine Hostel hat ein eigenes Strandbad (an der Dahme) und ist sehr idyllisch gelegen . Selbst den Tieren gefällt es dort so gut , daß direkt neben dem Strand ein Schwanenpärchen brütete und auf der anderen Seite des Strandes ein Bleßhuhnpärchen .
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Für Berlin bestimmt sehr gut . Halt das Strandbad , Kanuverleih und ne nette Atmosphäre gratis dazu ...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 39 |