Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hostel 2A

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sauberkeit OK! Frühstück ist ein NO GO !!!”

    Sauberkeit des Zimmers war in Ordnung, Team am Empfang war super und macht einen guten Job.Was überhaupt nicht geht ist das Frühstück optional 6,50 Euro. Auch wenn es ein "All you can eat" ist.... sorry das haben wir schon um einiges besser gegessen. Der Orangensaft muss extra bezahlt werden! Es giibt...


  • Marielle Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes cooles Hostel nah von SBahn”

    Sehr schöne Hostel mit nettem Personal: man hat uns geholfen unsere Tagesausflug zu organisieren. Es gibt eine coole Terrasse draussen wo man Bier trinken kann.


  • Benedikt Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr modernes Hostel”

    Ein sehr schönes und modernes Hostel. Leider etwas ausswärts der Stadtmitte, aber U-Bahn gleich neben Hostel. Am Empfang wurden sehr viele Regeln benannt und überall steht, wenn man sich nicht daran haltet, wird man gebüsst. Jedoch verstehe ich es, da alles sehr neu war!


  • Ann Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes Hotel für Menschen die eine Übern. suchen”

    Leider ist bei der Buchung über Visit Berlin etwas schief gelaufen. ich habe für 2 Nächte 5 Personen Gebucht .(leider konnte mann auch nicht angeben ob mann mit kindern verreist und welches alter diese haben) im Hotel wurde dann 1 Person, 1 Nacht und die 2.Nacht dann 5 Personen eingebucht. was natürlich...


  • Britta Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Immer wieder! Super gut!”

    super hostel, auch viele alleinreisende dort ! besonders die mit der zimmerkarte abzuschließenden schließfächer im zimmer sind super ! sauberkeit prima! lage gut durch direkte ubahn anbindung


  • Christian Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Super flexibel, bei größerer Anzahl von Gästen”

    Klein und schick, die 5 € Pfand für die Zimmerkarte fand ich allerdings überflüssig. Auch das Frühstück für 5 € war top..


  • Christiane Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr angenehm!”

    Würde definitiv wieder kommen! Praktische Lage direkter mit Verkehrsanbindung, sehr nettes Personal, Parkmöglichkeit wichtig bei eigenem PKW, alles brauchbare in nächster Laufentfernung, sauber und ordentlich, relativ zentral gelegen


  • Anne-Kathrin Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Modernes Hostel mit guter Lage”

    Modernes, schönes Hostel in Berlin, direkt an S und U-Bahn-Station. Das Frühstück fällt sehr mau aus. Man kann wählen zwischen 4 Arten glaub ich. Bekommt dann 1 oder 2 Brötchen und beim 2A Frühstück z.B. eine HALBE Scheibe Käse, eine Halbe Scheibe Wurst, ein kleines Stück Gurke und Tomate und ein kleines...


  • Lara Alter 14-18
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Hostel - mit lauter Geräuschkulisse”

    Wir wählten das 2A Hostel als Unterkunft für unsere 4-tägige Klassenfahrt in Berlin und wurden in 4-6 Bett Zimmern untergebracht. Es besteht aber auch die Möglichkeit Einzel- und Doppelbettzimmer zu buchen, Von der Rezeption bis zu den Zimmern ist alles sehr sauber gehalten.Frühstück sowie Abendessen...

  • 1