Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2014
Wir haben uns absolut wohl gefühlt!
5,1 / 6
Das Hostal ist in einem guten Zustand. Alles ist schlicht, aber sauber und ordentlich. Sehr freundliche Betreiber. Auch gut für Singles geeignet. Man fühlt sich sehr wohl, wenn man keinen Pool, keinen Fernseher und Lachs oder Ähnliches zum Frühstück braucht. Zum Strand nur ein paar Meter. Von Zimmer 207 sieht man sogar das Meer.
Sehr einfaches aber schönes sauberes Hotel in einer Nebenstrasse des Boulevards
Freundliche und hilfsbereite Familie. Ich war zum 2. mal in diesem Hotel und habe mich sehr wohl gefühlt
Während der WM wurden 2 Fernseher auf der Terasse und im Frühstücksraum aufgestellt
Viele deutsche Stammgäste. Zum Strand sind es ca.2 Minuten.Ich werde mit Sicherheit wiederkommen.
Es hat Spass gemacht.
Hervorheben möchte ich, dass die Sauberkeit grundsätzlich ganz in Ordnung ist.
-WiFi ist vorhanden - jedoch nicht bis zu unserem Zimmer in den 2ten Stock.
-Gästestruktur wohl mindestens 95% deusch - Altersdurchschnitt Ü 50 - gleich wie im ganzen Ort.
- Frühstück klein und bescheiden - aber dies war uns schon durch die anderen Bewertungen bekannt.
das Wetter war für Oktober super. Hatten meist an die 30 Grad in den 5 Tagen.
Das Hotel kann ich einfach nicht weiterempfehlen. Obwohl es wirklich…
Sehr günstig, super Lage, dafür aber sehr schlechtes Frühstück, kein W-Lan auf dem Zimmer und die Einrichtung ist gefühlte 50 Jahre alt.
Bitte etwas in die Einrichtung investieren, Internet auch auf den Zimmern/Balkon anbieten und die Qualität des Frühstücks steigern - dann kommen wir gerne wieder.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Preisgünstig, sauber und freundlich
5,7 / 6
Wir (meine Kinder 10 + 7)waren erstmals auf Mallorca und in Paguera und absolut zufrieden mit der Villa Cati,
dabei möchte ich besonders die Fürsorglichkeit von Bartholomäo, der Seele des Hauses und die gelassene Hilfsbereitschaft von Eduardo betonen. Meine Kinder haben den Aufenthalt dort geliebt. Einzig die sehr harten Schlafplätze fand ich, bzw. mein Rücken ziemlich unangenehm...ansonsten für den Preis alles tiptop.
sehr einfaches,aber auch sehr sauberes Haus. Zum schlafen ist es ausreichend. Frühstück sehr spartanisch,aber man wird satt.Für einen Stern okay,aber dazu paßt das Preis-Leistungsverhältnis nicht.Im September (29 Grad)- eine Klimaanlage vorhanden, aber extra dafür zahlen- das geht doch überhaupt nicht,oder?
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2013
Verifizierter Aufenthalt
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis und super Lage
3,7 / 6
Wir hatten Zimmer 211, welches nach hinten raus war. Es kam keine Sonne ins Zimmer und auf den Balkon. Das Zimmer war soweit sauber, roch allerdings ziemlich muffig. Aber mit einem Raumduft aus dem Supermarkt war es auszuhalten.
Wir hatten nur Frühstück gebucht. Das war recht spärlich und ohne jegliche Abwechselung, aber ich denke es war dem Reisepreis angemessen. Wir sind satt geworden.
Für einen Kurztrip oder für wenig anspruchsvolle Urlauber eine gute Adresse. Luxus kann man hier nicht erwarten. Man muss…
Wir waren im Mai 2014 in Mallorca unterwegs. Wir starteten in paguera und haben die Villa cati gebucht. Das Zimmer war recht klein hatte aber einen Balkon. Frühstück wurde unter der Nase pünktlich weggezogen. Unfreundliches Personal - das hat uns richtig gestört weil wir das von Mallorca anders gewohntbsind
Perfekte Lage in paguera Zimmerausstattung ausreichend frühstück ok alles was man braucht für ein kurzurlaub wunderschöne Umgebung im paguera reichliche Restaurants vorhanden