Wir haben das Hostal im letzten Jahr besucht und waren begeistert. Das Hostal ist für einen kurzen Party-und Badeurlaub zu empfehlen. Leider waren wir dieses Jahr vom Service und der Seriosität einiger Mitarbeiter enttäuscht. Uns fehlte es dieses Jahr an einigen Ecken an Freundlichkeit gegenüber dem Gast.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2014
Sauberes und günstiges Hotel in zentraler Lage.
4,9 / 6
Sehr schönes kleines, aber feines Hotel direkt am Ballermann 3. Sehr zentral. Personal war stets freundlich und offen. Speißen und Getränke in der Hotelbar sind lecker und preislich absolut in Ordnung.
Kleiner Balkon, Klimaanlage, sauberes Bad mit Dusche und TV vorhanden. Unser Zimmer hatte 3 Einzelbetten, die leicht verschoben werden konnten. Optimal für spontanen Besuch.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2014
Sehr gutes Hotel. Absolut zufrieden.
6 / 6
Es ist das beste Hotel, was ich in meinen letzten (Party-) Urlauben besucht habe. Es ist absolut sauber, die Mitarbeiter des Hotels sind sehr zuvorkommend und haben uns alle Wünsche erfüllt. Das Essen des Hotels ist wirklich super.
Die Lage ist optimal. 1-2 Minuten vom Strand entfernt (Balnearo 3) und gute 10 Minuten bis zum
Bierkönig, Megapark, etc.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2014
Wir waren positiv überrascht, wie alles war..super
6 / 6
Wir waren von Donnerstag bis Sonntag vor Ort, wurden sehr freundlich empfangen. Zimmer war super sauber, Getränke und Essen war einfach genial. Nur paar Minuten zu Fuß und wir waren am Strand. Wir werden nächstes jahr wieder buchen, definitiv!
Bin echt überrascht das es noch Hotels gibt die nur über einen Stern verfügen und so super sind. Es ein super Aufenthalt bei Marco und seinem Team. Alle super freundlich und man wurde rund um die Uhr mit dem nötigsten versorgt. Wir kommen gerne wieder und könne dieses hotel nur weiterempfehlen. Preis/Leistung einfach perfekt.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2014
Absolut empfehlenswert
5,1 / 6
sehr schönes Hostal, in unmittelbarer Umgebung findet man unzählige Geschäfte, Restaurants, Bars, Clubs und den Platja de Palma. Mit dem Bus braucht man ca. 20 bis 45 Minuten nach Palma. Das Personal war stets freundlich und sehr hilfsbereit.
Super Personal (Ines und Conner) immer freundlich und super nett! Zimmer neu renoviert und sehr schön. Sehr zu Empfehlen für Gruppenreisen und Paare ohne Kinder!
Auch beim zweiten Aufenthalt wurden wir nicht enttäuscht. Für einen Kurztrip in die Partymeile ist das Hostal jederzeit zu empfehlen. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt in jedem Fall. Die Nähe zum Strand und den vielen Lokalen ist unschlagbar. Fazit: Bis zum nächsten Mal.