Bewertungen für Hostal Planells

• Doreen Alter 26-30
    September 2008

„Auch für wenige Ansprüche ganz schlecht”

Wir waren im Juni schon auf Malle. Dort waren wir im Hotel Salpi untergebracht.Da das Hostal Planells Partner von Hotel Salpi ist haben wir dieses gebucht. Wir waren 5 Mädel (Alter von 26 - 54).Wir haben ein 2 u. 3. Bettzimmer gehabt. Das 2 Bettzimmer war sehr klein u. das 3 Bettzimmer war nach hinten...

• Andreas Alter 41-45
    September 2008

„Ballermannurlaub September 2008”

Am Besten ist es spätestens 5 min nach 8 Uhr zum Frühstück zu gehen und beim Abendessen ebenfalls max 5 min nach der Öffnung um 19.30 Uhr, sonst gibt es Reste oder leere Schüsseln. wird nicht mehr nachgefüllt!!!! Das Personal ist in Ordnung, die auf den Boden geworfenen Handtücher wurden stets gewechselt....

• Sandra Alter 19-25
    August 2008

„Wir haben freiwillig auf dem Boden geschlafen”

Ja ja, das mit dem schlafen...unser Bett was aus einem Holzgestell des Mittelalters und einer Matratze die mit Sicherheit älter ist als ich (22J) gestaltete sich schwierig. Wir hingen mit unserem Allerwertesten fast auf dem Boden, denn weit und breit keine Spur von Lattenrost nur ein Drahtdingsbums=)...

• Marc Alter 31-35
    August 2008

„Frühstück akzeptabel-Abendessen nicht zu empfehlen”

Das Personal ist freundlich, es ist jedoch von großem Vorteil ein paar Worte Spanisch zu sprechen. Wir hatten HP würde jedoch nur Übernachtung empfehlen. Das Essen ist genießbar aber nicht wirklich zu empfehlen. Die Lage des Planells ist gut. Die Lautstärke für Arenal gerade noch annehmbar - neija dafür...

• Nadine Alter 19-25
    August 2008

„1 Stern - dafür war es sehr gut!”

Super Hotel / Hostal - für einen Kurzurlaub vollkommen ausreichend. Das einzig störende die besoffenen Nachbarn und die Hitze im Zimmer. Halbpension war okay leider nicht sehr abwechslungsreich aber ok.

• Saskia Alter 26-30
    August 2008

„Sehr einfaches Hotel für Leute mit kleinem Anspruch”

Das Hotel besteht besteht aus 5 Etagen(EG mitgerechnet) ohne Fahrstuhl. Unser Zimmer lag im dritten Stock, es war wirklich eine Art Fitnesstraining. Die Gäste sind fast ausschliesslich junge deutsche Partyurlauber um die 20.Das Hotel ist sehr einfach und wirklich nur zum Schlafen gedacht!!

• Christian Alter 26-30
    Juli 2008

„Für Saufurlaub von max 1 Woche, grad so erträglich”

Man muss es sich vorstellen wie eine sanierungsbedürftige Jugendherberge in Deutschland. Das Hotel hat 5 Etagen mit jeweils 10 Zimmern unterschiedlicher Größe, zum Teil auch mit Balkon. Wenn kein Balkon vorhanden ist, kann es sein, dass man sich mit einem 0, 75mx0, 75m Fenster begnügen muss, durch das...

• Daniel Alter 19-25
    Juli 2008

„Planellsm, einfach super”

Dieses Hostal ist perfekt geeignet für junge Leute, die einen Partyurlaub verbringen möchten. Das Hotel ist sauber und das Personal sehr sehr freundlich. Es sind nur junge Leute dort und dementsprechend ist die Stimmung auch total super und freundlich. Das Frühstück ist ganz ok, nichts besonderes.

• Sascha Alter 26-30
    Juni 2008

„Achherje, ist das der Abstellraum für den Koffer?”

Sauber, nettes Personal, nix für Urlauber über 22 Jahre!, sehr sehr laut - es sind gleich zwei hotels die auch zum netten Hinterhof (Balkonblick auf Hauswand) ihre Fenster haben und die halbe Nahct betrunken schreien

• Ines & Thomas Alter 36-40
    Juni 2008

„Nettes, freundliches und sauberes 1 Stern Hostal”

Das Hostal, war für einen Stern, eigentlich recht in Ordnung. Besonders hervorzuheben, ist die Sauberkeit und die Freunlichkeit des Personals.

Hotels in der Nähe von Hostal Planells