Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
6
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hostal Mistral

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anke Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Klein, aber fein: Alles, was man braucht :-)”

    Es handelt sich um ein sympathisches, kleines, familienbetriebenes Hostal in zentraler Lage mit guter Anbindung.


  • Ellen Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes, einfaches Hotel mit allem was man braucht”

    Kleines, familiär geführtes Hotel in idealer Strand- und Stadtlage, alles in wenigen Gehminuten zu erreichen. Einfaches aber ausreichendes Frühstück. Saubere Zimmer mit schöner Terrasse. Das gegenüber liegende Hotel führt jeden Abend Live-Veranstaltungen durch, die auch mal sehr laut sein können.


  • Anke Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Urlaub, tolles Hotel, immer wieder gerne”

    Ein süßes kleines Hotel, sehr sauber und gemütlich mit freundlichen und sympathischen Hotelbesitzern.


  • Julia Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr zu empfehlen!! ”

    Das Hotel war wirklich toll. Super sauber, sehr nettes Peraonal und sehr schön eingerichtet. Es verdient mehr als 2 Sterne. Es ist einfach, aber dennoch sehr zu empfehlen. Man bekommt mehr von Spanien mit, als wenn man in einer Riesen Hotelanlage wohnt. Es war sehr ruhig Nachts. Das Zimmer war sehr groß....


  • Heinrich Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Mistral - ein familiäres und sauberes Hotel”

    Das Hostal ist für ein 2 Sterne-Hotel sehr gut.Wir haben erst ein Zimmer im Erdgeschoss bekommen. Das Zimmer war an sich in Ordnung, aber neben der Küche gelegen und mit Innenhofsicht. Das Zimmer haben wir reklamiert und ein anderes im 1. Stock bekommen, das wesentlich besser war. Einziger Mangel: Schimmelgeruch...


  • Claus Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein nettes kleines familiengeführtes Hostal. ”

    Ein zentral und dennoch ruhig gelegenes kleines Hostal. Sehr freundliche Bewirtung und Betreuung. Ruhige und freundliche Gäste. Absolut angenehmes Klima und Ambiente. Sehr korrekter Zimmerservice.


  • Kai Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Top!”

    Ich habe zum ersten Mal auf Mallorca Urlaub gemacht. Kurz gesagt: Ich kann das Mistral wirklich weiterempfehlen. Dieses kleine, familiär geführte Hostal (das Personal ist sehr freundlich!) ist sehr sauber und hat eine tolle Lage. Ballermannurlauber gibt es hier nicht, sondern sowohl junge Pärchen als...


  • Andreas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sofort wieder”

    Tolle Lage. Schön klein und sehr persönlich.Sehr freundliche und hilfsbereite Inhaber. Ich persönlich hätte gerne den WLAN- Zugang kostenlos als Standard in den Leistungen inkludiert


  • Maria Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super sauber”

    Das ganze Hostel ist total gepflegt. Tolles Zimmer, TOP Lage, Frühstück normal, aber alles sehr ansprechend auch wenn die Auswahl klein ist, trotzdem geschmacklich gut. Und für den Preis kann man wirklich nicht meckern.


  • Daniela Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolles Hostal mit Herz”

    Wir waren im August /September 2015 da uns begrüßte ein super freundliches Gastgeber Päächen Die beiden haben sich immer bemüht uns zu helfen wir konnten uns ohne Probleme verständigen das Sie auch etwas deutsch sprachen.Die Zimmer waren immer super sauber das Frühstüch einfach aber reichte vollkomen...