- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein süßes kleines Hotel, sehr sauber und gemütlich mit freundlichen und sympathischen Hotelbesitzern.
Wir waren zu dritt und hatten zuerst ein kleineres Zimmer mit Zustellbett ohne Balkon mit Blick auf einen Innenhof. Es war zwar auch in Ordnung, aber auf Wunsch konnten wir nach 2 Nächten, als ein Zimmer mit Balkon frei wurde, wechseln. Dieses war wesentlich größer mit großem Balkon und drei Betten. Die Zimmer sind sehr sauber und gut eingerichtet mit großem Schrank und einer großen Kommode.
Das Frühstück war sehr reichhaltig, es gab viel Auswahl, immer 2 Sorten Wurst, eine Sorte Käse, jeden Tag Obst und Joghurt, Cornflakes und verschiedenes süßes Gebäck. Außerdem 2 Sorten Saft, Milch, verschiedene Kaffees aus dem Automaten, und noch vieles mehr. Alles sehr ansprechend und frisch hergerichtet. Es wurde auch laufend nachgelegt. Der Speiseraum war sauber, gemütlich und es gab auch ein paar Tische draußen.
Die Hotelbesitzer sowie die Reinigungsfrau waren sehr freundlich und erfüllten jeden Wunsch. Alles war sauber und liebevoll hergerichtet. Es war eine sehr familiäre sympathische Atmosphäre. Die Hotelbesitzer sprechen fließend deutsch.
Die Fahrt zum Hotel dauerte ca 1,5 Stunden. Der Strand ist in direkter Nähe sowie Einkaufstraßen, Supermärkte, Restaurants usw. Sehr zu empfehlen ist das "Marfil" direkt in der Nähe, wo man gut und günstig essen kann. Am Strand kann man verschiedene Bootsausflüge z.B mit einem Glasbodenschiff machen, oder verschiedenes über die Reiseleitung buchen. In der Nähe fährt auch eine kleine Bimmelbahn durch den Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |