Bewertungen für Hostal Las Acacias

• Ulli Alter 41-45
    Juli 2006

„Licht und kaum Schatten”

Das Hotel Acacias ist eine wunderschön renovierte Villa mit einem traumhafen Garten, hat nur 15 Zimmer und jedes ist anders. Im Garten kann man frühstücken und sich später in Liegestühlen niederlassen. Das ganze Haus ist sehr gepflegt und wir haben uns oft gefragt, warum das Acacias nur zwei Sterne hat....

• Thorsten Alter 31-35
    Mai 2006

„Nettes Hotel mit Flair”

Hübsches uriges Hotel mit familiärer Atmosphäre. Sauber und ordentlich geführt. Man fühlt sich gleich zuhause. Ziemlich einfaches aber ausreichendes schmackhaftes Frühstück.

• Roya Alter 36-40
    Mai 2006

„Schlechter Service”

Wir hatten das Hotel ueber HRS mit Fruehstueck und Zustellbett fuer das Kind gebucht. Beim Check-in wurde uns gesagt, dass man nicht in der Lage sei, bereits um 7.00 Uhr ein Fruehstueck bereit zu stellen, dies sei erst ab 8.30 Uhr moeglich. Diese Information haetten wir gerne schon vor der Buchung gehabt....

• Peter Alter 26-30
    März 2006

„Sehr schönes Hotel”

ich hatte dort einen schönen aufenthalt, für den preis sehr zuempfehlen, das zimmer war überraschend groß und liebevoll gestaltet. nicht so schön: etwas hellhörig, recht laute straße in der nähe und spärliches frühstück. aber wie gesagt, das preis-leistungsverhältnis ist total in ordnung.