Schlecht

Bewertungen für Hostal Europa Punico

• Anna Alter 26-30

„Zwischenstop oder Hotel für Städtetrip”

Dieses Hotel diente nur unserer Zwischenübernachtung auf Ibiza bevor wir unseren Heimflug antreten mussten. Wirklich zweckmäßig - fast etwas zu schön um nur den Zweck zu erfüllen ;)

• Suren Alter 19-25

„Besser als die Bilder versprechen!”

Die Bilder von den Zimmern waren auf der Seite akzeptabel. Wir kamen deshalb auch ohne hohen Ansprüche (ist halt ein Hostel!). Rezeption war sehr nett und weil wir so früh da waren durften wir Frühstücken (obwohl wir Frühstück ab dem nächsten Tag gebucht hatten). Das Zimmer war schon vor 14 Uhr fertig...

• Mathias Alter 41-45
    August 2014

„Top Hostel zum guten Preis”

Das Hostel ist sehr sehr Zentral zur Altstadt, Zimmer sind klein für drei Personen (mit Kind ) aber ok für zwei Nächte wenn es nicht Regnet und imm Zimmer bleiben muss, Treppensteigen ist leider Pflicht da kein Aufzug vorhanden ist, unser Zimmer hatte auch noch ein Balkon zur Strasse die aber nicht so...

• Gert Alter 46-50
    Mai 2014

„Sehr gastfreundliches Haus in Zentrumsnähe”

Wunderbares Hotel in Zentrumsnähe, einfach, sehr sauber, die beiden Inhaber sind Brüder und sehr herzliche Gastgeber, Achtung: Die Straße ist eine Kurzparkzone (Zeiten beachten) und recht eng.Frühstück sehr gut, Zimmer ganz sauber, etwas hellhörig (Nachbarzimmer und Gang)

• Margitta Alter 61-65
    Juli 2013

„Central gelegen gut geeignet für Stadtbesuch”

Central gelegen, einfaches sehr sauberes Hostal mit sehr freundlichem Personal.Sehr gut geeignet für Städtebesuch.

• An Alter 51-55
    Juni 2013

„Super Aufenthalt”

Super Aufenthalt, einziges Manko, keine Lüftung im Bad. Super spanisches Frühstück. Freundliche Bedienung. Wir wurden auf dem Flughafen abgeholt und wieder zurück gebracht. Gerne wieder.

• Stephan Alter 51-55
    Juni 2012

„Preis-Leitungs-Hammer in Ibiza Stadt -top-tip”

Dieses kleine familiengeführte Hostal liegt in einem lebhaften Stadtteil von Ibiza-Stadt. Die Rezeption befindet sich im ersten Stock, die Zimmer dort und in den nächsten drei Stockwerken. Es gibt keinen Aufzug. Alles macht einen sauberen Eindruck. Im Übernachtungspreis ist ein einfaches aber ausreichendes...