Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hostal Es Alocs

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Urlaub wie in den 70ern ... TOLL !!!”

    Es hat was von einem Zeitsprung. Irgendwie fühlt man sich wie in den Anfängen des Tourismus in Spanien. Das Mobiliar erinnert zumindest daran. Es ist zwar alles sehr einfach, aber sauber und die Inhaber sind sehr freundlich, hilfsbereit und sprechen etwas deutsch. Ungefähr 20 Zimmer verteilen sich auf...


  • Lisbeth Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub bei Freunden”

    wir fühlen uns dort "sauwohl"wir kommen zu pepe schon seit über 6 Jahren, wurden dort immer freundlich aufgenommen.wir fühlten uns dort als ´besuchten wir unsere FamilieZwar gibt es kleine Einschränkungen , die uns jedoch nie gestört habenwir hatten ab der ersten Stunde Urlaub purman muss das Hostal...


  • Dagmar Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Liebenswert, freundlich in super Lage”

    ich war mit meiner tochter (27jahre)10 tage im alocs, uns hat es sehr gut gefallen und wir fahren dieses jahr wieder hin.wer natürlich für 55euro dz. mit balkon und meerblick...... ein 4sternehaus erwartet ist hier fehl am platze, die familie bemüht sich um das wohl der gäste und das essen war lecker...


  • Stephan Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Strandlage entschädigt hier nicht!”

    Es handelt sich um ein recht kleines familiengeführtes Hostal an der 'Playa es Figueral' mit direkter Strandlage. Im Jahre 1964 erbaut, war es bestimmt ein lauschiges Fleckchen für 'Hippies', die dann doch lieber ein Dach über dem Kopf haben wollten. Damals wird es auch ganz allein am Strand gestanden...

  • 1