Bewertungen für Hostal El Castillo

• Detlef Alter 36-40
    Oktober 2011

„Hostal in Marbella”

Oberhalb der Altstadt an einem Platz gelegen. Einfache aber saubere Zimmer, die über ein eigenes Bad, Klimaanlage und Fernseher (Außer RTL nur spanische Programme). Zum zentralen Platz de Altstadt ca. 5 Minuten, zum Strand 10 Minuten zu Fuß. Gemischtes Publikum.

• Bärbel & Gyula Alter 46-50
    September 2010

„Schöner Urlaub”

ich fand die bungalows in ordnungwaren sauber und wurden immer regelmäßig gereinigt sowie tägliches wechseln der handtücherhatten all inclusive und war sehr begeistert große audwahl und eine schöne deko es gab von allem was ich kann sagen ein sehr schöner urlaubdeutsch+ungar

• Ute Alter 46-50
    Oktober 2008

„Klasisches Low Budget Hostal”

Nur für Kurzaufenthalt geeignet. Mein Einzelzimmer war klein und hatte nur ein kleines Fenster. Türen und Lichtschalter waren so verschmutzt, dass ich gar nicht erst meinen Kofffer ausgepackt habe. Ansonsten war das Zimmer aber sauber, und das Badezimmer völlig in Ordnung. Wäre ich länger geblieben hätte...