Bewertungen für Hostal El Castillo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Detlef Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hostal in Marbella”

    Oberhalb der Altstadt an einem Platz gelegen. Einfache aber saubere Zimmer, die über ein eigenes Bad, Klimaanlage und Fernseher (Außer RTL nur spanische Programme). Zum zentralen Platz de Altstadt ca. 5 Minuten, zum Strand 10 Minuten zu Fuß. Gemischtes Publikum.


  • Bärbel & Gyula Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Urlaub”

    ich fand die bungalows in ordnungwaren sauber und wurden immer regelmäßig gereinigt sowie tägliches wechseln der handtücherhatten all inclusive und war sehr begeistert große audwahl und eine schöne deko es gab von allem was ich kann sagen ein sehr schöner urlaubdeutsch+ungar


  • Ute Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klasisches Low Budget Hostal”

    Nur für Kurzaufenthalt geeignet. Mein Einzelzimmer war klein und hatte nur ein kleines Fenster. Türen und Lichtschalter waren so verschmutzt, dass ich gar nicht erst meinen Kofffer ausgepackt habe. Ansonsten war das Zimmer aber sauber, und das Badezimmer völlig in Ordnung. Wäre ich länger geblieben hätte...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1