Schlecht

Bewertungen für Hostal Ca'n Gallu

• Simone Alter 46-50

„Zu empfehlendes kleines Hostal in guter Lage”

Kleines Hostal, sauber und gut, netter Service, wir würden wieder kommen!Schöne Lage, nachts teilweise etwas laut!

• Manuel Alter 19-25

„Tolles Hostal zur besten Preis/Leistung!”

Dieses Hostal ist sehr schön!Es ist klein, hübsch und relativ einfach eingerichtet aber dennoch ist es extrem sauber gehalten und durch die hellen Farben wirkt es sehr freundlich auf einen.Auch das Frühstück ist super.Die Hausdame ist immer nett, freundlich und hilfsbereit!Die Lage ist auch sehr gut...

• Skipper Alter 56-60

„Für eine Woche Sonne tanken super”

Sehr sauber und Zimmer zweckmässig eingerichtet. Safe konnte gemietet werden.Frühstück: Sehr langweilig ohne Abwechslung aber Kaffee war leckerNur 5 Minuten Fussweg bis zum Hafen und zur Promenade war superUnbedingt Samstags zum Wochenmarkt in Cala Ratjada gehen

• Alex Alter 51-55

„Schönes kleines Hostal”

schönes kleines Hostal, sehr sauber, Frühstück vollkommen ausreichend...schöner Innenhof......wir kommen wieder

• Nadine Alter 26-30

„Super gepflegtes kleines Hostal”

Auch wenn das Hostal mit seinen 12 Zimmern relativ klein ist waren die Zimmer super sauber und das ganze Haus sehr gepflegt. Auch das "Personal" war total nett und hat bei Fragen gerne geholfen.

• Mona Alter 41-45

„Tolles Hostal”

Sehr sauberes familiäres Hostal mit gutem Frühstück. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder.Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.

• Lisa Alter 19-25

„Würde es wieder buchen! Preis/Leistung stimmt”

Würde das Hotel wieder buchen! Leider keine Klimaanlage, aber einfach toll. Freundliches Personal und super sauber. Betten sind auch bequem.

• Jonas Alter 19-25

„Einfaches aber schönes Hotel!”

Wirklich ein sehr schönes, aber einfaches Hotel! Die Zimmer sind groß, hell und ganz nett eingerichtet. Aber vor allem sind sie sauber!

• Lena Alter 26-30

„Jederzeit wieder!”

Beim Frühstück hat uns nichts gefehlt. Es gab täglich frische Brötchen, Crossaints, Schokobrötchen, Aufschnitt, Honig, Nutella, Obst, Müsli und Joghurt. Orangensaft und Kaffee. Ausserdem Kakao für die Kleinen.Das Zimmer war groß und sauber. Die Betten waren hart und man hat leider die Federn gespürt....

• Uwe Alter 51-55
    Oktober 2015

„Nettes preiswertes Hotel”

Die Zimmer waren für diese Preiskategorie völlig in Ordnung. Viel besser als erwartet. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Leider ist es nachts sehr laut, da viele Busse am Hotel vorbei fahren.