Bewertungen für Hostal Bris

• Heike Alter 46-50
    Juli 2014

„Übernachten für wenig Geld”

Manche Fragen wie Bewertung des Ausstattung des Zimmers(es ist ein Hostel und kein Hotel), Familienfreundlichkeit(wir waren als Paar dort), Freizeitangebot...Pool......Natürlich gab es dies nicht, da es wie gesagt ein Hostel ist. Übernachtung war supergut, leise und sauber. Wer lieber Hotelurlaub mag...

• Mireille Alter 41-45
    Juli 2014

„Für Kurzreisen ein gutes Hotel”

Für einen Kurzurlaub ist das Hotel gut geeignet und das nur, wenn man einen Badeurlaub macht und nur zum schlafen auf das Zimmer geht. Für längere Zeit für meinen Geschmack zu spartanisch!

• Karin Alter 41-45
    Mai 2014

„Super schön, für einen Kurzurlaub zu empfehlen”

Das Hotel Bris ist ein schönes kleines Hotel in dem schön gelegenen Ort Sa Rapita. Uns hat es sehr gefallen da es keine von den Bettenburgen ist. Das Personal ist sehr freundlich, Die Dame am Empfang spricht zwar kein deutsch, aber wir konnten uns sehr gut verständigen. Wir Frühstücken zuhause ehr selten,...

• Steffen Alter 31-35
    August 2013

„Klein und individuell - Preis-Leistung passt!”

Nettes Hotel für einen Kurzaufenthalt. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis absolut zu empfehlen. Kein Massentourismus. Einzig und allein hat uns das Klimaaggregat, welches direkt über unserem Zimmer auf dem Dach installiert ist, gestört.

• Astrid Alter 51-55
    August 2013

„Bescheiden, einfach und gut :)”

Das familiengeführte Hostal ist von einfacher Ausstattung. Unser Zimmer mit Balkon war auf der Hinterseite des Hauses, mit relativ gutem Blick auf das Meer. Für meine Tochter und mich war der Platz ausreichend. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Leider hatte unser Bad noch keinen Sanitärreiniger gesehen,...

• David Alter 26-30

„Schönes, kleines Hotel”

Ein kleines, privat geführtes Hotel mit sehr nettem Personal und einfacher aber ausreichender Ausstattung hat uns einen sehr schönen Aufenthalt ermöglicht. Ein Tabak-Laden, ein Supermarkt und verschiedene Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe. Der Strand ist zu Fuß erreichbar, wer es bequemer...

• Martin Alter 51-55
    Juli 2013

„Wir werden wiederkommen”

Einziges Hotel am Ort. In die Jahre gekommen aber trotzdem empfehlenswert. Für spanische Verhältnisse außergewöhnlich gutes Frühstück. Toller frisch gebrühter Kaffee.

• Amelie Alter 46-50
    Juli 2013

„Prima Ort und Hostal”

Ein sehr angenehmes Hostal mit freundlichem und gastfreundlichem Personal.Es ist günstig, das Frühstück ist gut, der Strand ist dicht.

• Andy Alter 46-50
    Mai 2013

„Traumurlaub”

Wir würden dieses Hotel sofort wieder buchen. Es ist ein einfaches Hotel, das Preis-Leistungsverhältinis aber genial. Das Frühstückbüfett ist reichhaltig, alles da. Wenn man über den ein oder anderen Comfort hinweg sieht...ist alles um die Ecke: Supermarkt, Bäcker, Tabakladen und vor allem die ein oder...

• Deborah Alter 26-30
    Mai 2013

„Entspannung, Ruhe und Erholung!”

Das kleine familiäre Hotel ist der richtige Ort um Ruhe und Entspannung zu finden. Das Frühstück ist eher klein aber durchaus ausreichend ausgefallen. Pizza, Salate und sonstige Speisen kann ich nur empfehlen. Große Portionen für wenig Geld! Alles in allem hab ich mich sehr wohl gefühlt.