Bewertungen für Hostal Berlin

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gaby Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Preis- Leistungsverhältnis, zentral + sauber”

    Das Hotel befindet sich sehr nah der Altstadt und ist nur ein paar Minuten (zu Fuß) vom Meer entfernt. Das Zimmer ist zwar etwas klein aber sauber und gemütlich und für 1 Person völlig ausreichend. Das Hotel ist ein Familienbetrieb und die Eigentümer sind sehr nett !Sehr gern wieder :)


  • Mateusz Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein, aber ok”

    Das Personal war sehr freundlich, die Lage zentral, sodass man alles gut zu Fuß erreichen konnte. Das Zimmer war relativ klein, hatte aber einen großen Balkon zur Straße. Wir hatten zwar ein eigenes Bad, welches jedoch über den Flur zu erreichen war.


  • Kristian Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hostel der Altstadt von Marbella”

    Wir sind spontan hergekommen und wurden sehr herzlich und angenehm empfangen. Unser Zimmer war nett eingerichtet, auch wenn das private Bad nicht en suite, sondern auf dem Flur gegenüber vom Zimmer lag. Die Gastronomie haben wir nicht in Anspruch genommen und sind lieber in eine der vielen Tapas-Bars...


  • Niko Alter 19-25
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hostal gut zur Uebernachtung, mehr aber nicht”

    Das Hostal Berlin habe ich gewaehlt, um eine guenstige Uebernachtungsmoeglichkeit zu haben. Fuer den Preis konnte man aber auch nicht mehr erwarten, als die relativ sauberen Zimmer und einen netten Service. Das Personal sprach Englisch, Spanisch und Deutsch und war ,wie gesagt, sehr nett. Um einen guten...

  • 1