Bewertungen für Hostal Berlin

• Gaby Alter 46-50
    April 2014

„Super Preis- Leistungsverhältnis, zentral + sauber”

Das Hotel befindet sich sehr nah der Altstadt und ist nur ein paar Minuten (zu Fuß) vom Meer entfernt. Das Zimmer ist zwar etwas klein aber sauber und gemütlich und für 1 Person völlig ausreichend. Das Hotel ist ein Familienbetrieb und die Eigentümer sind sehr nett !Sehr gern wieder :)

• Mateusz Alter 26-30
    August 2012

„Klein, aber ok”

Das Personal war sehr freundlich, die Lage zentral, sodass man alles gut zu Fuß erreichen konnte. Das Zimmer war relativ klein, hatte aber einen großen Balkon zur Straße. Wir hatten zwar ein eigenes Bad, welches jedoch über den Flur zu erreichen war.

• Kristian Alter 26-30
    August 2012

„Gutes Hostel der Altstadt von Marbella”

Wir sind spontan hergekommen und wurden sehr herzlich und angenehm empfangen. Unser Zimmer war nett eingerichtet, auch wenn das private Bad nicht en suite, sondern auf dem Flur gegenüber vom Zimmer lag. Die Gastronomie haben wir nicht in Anspruch genommen und sind lieber in eine der vielen Tapas-Bars...

• Niko Alter 19-25
    Mai 2008

„Hostal gut zur Uebernachtung, mehr aber nicht”

Das Hostal Berlin habe ich gewaehlt, um eine guenstige Uebernachtungsmoeglichkeit zu haben. Fuer den Preis konnte man aber auch nicht mehr erwarten, als die relativ sauberen Zimmer und einen netten Service. Das Personal sprach Englisch, Spanisch und Deutsch und war ,wie gesagt, sehr nett. Um einen guten...