Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hoposa Costa D'or

Bewertungen laden...
loading item...

  • Matthias Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Urlaub”

    Super Anlage mit sehr netten Personal.Das Restaurant 1A,eine Ruhe,waren schon das zweite mal hier und wir kommen wieder.


  • Sieglinde & Gerd Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wer die Ruhe sucht, ist einfach in jeder Hinsicht”

    Es war das Hotel, das wir nach 9 Aufenthalten auf Mallorca suchten. Wir wollten uns einfach nur erholen und erlebten einen Urlaub abseits des Massentourismusses.


  • Christoph Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Traumhafte Lage, Spitzen-Gastronomie”

    Vielleicht eine der schönsten Hotellagen auf Mallorca. Sundowner von der Terrasse des Restaurants. Sehr aufmerksamer Service, nettes Publikum. Das Essen und die Vielfalt (mittags wie abends) sind erstklassig.


  • Brigitte Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Hotel mit traumhaftem Meerblick”

    das Hotel hat eine herrliche Lage am Hang mit traumhaften Meerblick, man sitzt am Pool und geniesst den Ausblick und den Sonnenuntergang, Pool war etwas kühl, aber angenehm, wenn die Sonne schien!wir haben ein Upgrade bekommen Zimmer mit Meerblick, sonst wäre es seitlicher MB gewesen!leider sind die...


  • Jörg Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ein Klassenhaus für kinderlose Reisende”

    Sehr schön gelegen mit phantastischen Sonnenuntergängen. Sehr gutes Essen, guter Service. etwas mühevoller Strandweg. Man wird aber durch Einsamkeit entschädigt. Für Paare für Zweisamkeit ideal. Kinder nicht erlaubt. Kein Fahrstuhl


  • Lisa Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Traumhafte Lage in der schönsten Region aber....”

    Das Hotel liegt traumhaft auf den Klippen über dem Meer. Auf mehrere Gebäude verteilt sind Zimmer, Speisesaal und Rezeption untergebracht. Bei schönem Wetter werden die Mahlzeiten auf der Terrasse serviert. Das Essen ist gut, das Frühstücksbuffet gross und bietet von allem etwas.Die Zimmer sind etwas...


  • Thomas Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Paradiesisch schönes Hotel auf Mallorca”

    Sehr freundliche Menschen, super Service, sauber, exzellente Ausstattung und Ambiente , reichhaltiges Frühstück!


  • Aljuschka Alter 36-40
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Es war keine Erholung möglich”

    Unglaublich der Lärm und Gestank war unerträglich von den Bauarbeiten. Wurde nicht in der Buchung erwähnt!! Keine alternativen Angeboten, sowie keine Entschuldigung!


  • STS Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Lärm Bauarbeiten und Dieselgeruch von Baumaschinen”

    Aufenthalt (2 ÜE) wurde kurzfristig 4 Tage vor Abreise gebucht. Bei der Buchung gab es kein Hinweis auf Bauarbeiten im Hotel, selbst nichts auf der Internetseite. Bei der Ankunft wurden wir beim Check in vom Baulärm überrascht. Leider war das Hotel schon vorab bezahlt, ca.. 470 Euro. Man versuchte uns...


  • Jens Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Wir sehen uns ...”

    Das Hotel Costa D’Or liegt wunderbar ruhig in den mallorcinischen Bergen. Von Balkon unseres Zimmers in der zweiten Etage des Haupthauses hatten wir einen traumhaft schönen Meerblick und nach den Wanderungen bei einer frisch zubereiteten sehr leckeren Sangria romantische Sonnenuntergänge! Das Frühstück...