Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
3 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hollywood Beach Hotels

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gabi Alter 51-55
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Preis- Leistungsverhältnis O.K.”

    Das Preis-Leistungsverhältnis war für uns entscheidend, da wir zur Spring- Beak Zeit dort waren und die meisten Hotels / Motels in diesem Zeitraum total überteuert angeboten werden. Für 1-2 Nächte war es O.K. Sehr einfach !!


  • Christina Alter 31-35
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Feuchtes Zimmer”

    Das Zimmer ist sehr feucht gewesen, die Fenster waren beschlagen und es hat gezogen. In der Dusche lagen noch die schwarzen Haare und Schleimauswurf des Vorgängers. In der Küche hat es gestunken.


  • David Alter 26-30
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen”

    Wir hatten ein zugiges Zimmer. Das Zimmer und vor allem das Bad waren nicht sauber. Der Strand befindet sich allerdings in unmittalbarer nähe


  • Peter Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage, aber einfach”

    Kleines Hotel 100m vom tollen Atlantikstrand entfernt. Schöne Lokale in unmittelbarer Nähe. Hotel auf 5 Gebäude verteilt. Unser Zimmer für amerikanische Verhältnisse klein. Kitchenette vorhanden, aber unnötig.Grills und Pavillone vorhanden, alles aber schon älter. Hotel hat Surfer-Flair.Dame an der Rezeption...


  • Uwe Alter 61-65
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lage dicht am Strand, Hotel das Geld nicht wert”

    Trotz mehrfacher Aufforderung und Zusage durch das Personal wurde unser Zimmer eine Woche lang nicht gereinigt. Handtuchwechsel erfolgte nach 4 Tagen auf Druck durch Anhaengen in einer Plastiktuete an der Zimmertuer. Das Fruehstueck sollte ab 8:30h bereit sein. Es war jeden Tag bis zu einer Stunde zu...

  • 1