Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
3.6 / 6
Lage
2.5 / 6
Gastronomie
2.8 / 6
Sport & Unterh.
2.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Holidays Apartments

Bewertungen laden...
loading item...

  • AK Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schlechte Umgebung, veraltetes Hotel, kein Service”

    kein Drei Stern Hotel, Veraltetes Hotel und einrichtungen, grün gefärbte Wasser in Pool, sehr schlechte Verbindung, schlechte Umgebung,


  • Francis Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ok”

    Wer keine zu hohen Ansprüche hat, hat mit dieser Unterkunft eine gute Alternative. Ein Mietauto ist von Vorteil, da es doch ein paar Minuten zu Fuss zum Zentrum und Strand sind.(ca. 15 Min.)


  • Iris Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Lageplan fehlt”

    Die Lage des Hotels schön und ruhig.Nur alleine findet man es nicht!Da fehlt eine genaue Wegbeschreibung!Sonst immer gerne wieder !


  • Gross Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unzumutbaren Schlafbedingungen”

    Das Essen hat überhaupt nicht geschmeckt. Ich musste auf verdeckten Matratze schlafen obwohl ich es bei der Hotel Besitzerin gemeldet habe. Die Matratze wurde nicht ausgetauscht. Ich habe viel Geld für diese Reise bezahlt und nicht viel Geld für eine befleckte, eklige Matratze.

  • 1