Bewertungen für Hof van Renesse/ Pension het Hofje

Bewertungen laden...
loading item...

  • Teekay Alter 31-35
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Präsentation verklärt die Wirklichkeit.”

    Ich bin als Teil einer Gruppe (zwischen 25 und 60 Jahre) gereist. Zusammen haben wir das ganze Haus für drei Nächte gemietet. Die Lage der Pension ist gut, allerdings mitten in einem ruhigen Wohngebiet. Das Haus sieht von draußen ganz gut aus und der Pool ist auf den ersten Blick ebenfalls sehr schön,...wenn...


  • Claudia Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderschöner Kurzurlaub”

    Das Hotel ist ca. 3 km von Renesse entfernt. Es liegt mitten in Noordwelle. Unser Doppelzimmer war zweckmäßig eingerichtet mit eigenem Bad, einem Doppelbett mit sehr guten Matratzen, einem Regal mit Vorhang, und einem Schreibtisch mit TV (ARD,ZDF und WDR ). Der Teppich könnte mal erneuert werden. Die...


  • Patricia Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach nur super!”

    Die Anlage ist echt super... Ich war dort mit einer Freundin, und ich muss sagen, wir haben uns echt wohl gefühlt!Es ist zwar etwas außerhalb von Renesse aber man ist in ca. 20-30 Minuten Fußweg in der Innenstadt von Renesse.

  • 1