Bewertungen für Hochberghaus

• Helmut & Poldi Alter 61-65
    Februar 2014

„Hoch hinaus, das Hochberghaus”

Ein Haus will hoch hinaus, das "Hochberghaus" ist schon hoch hinaus. Dieses Haus können wir nur weiterempfehlen. Empfang mit Karin sehr nett und freundlich, Chef Hermann hat ein super freundliches und fleißiges Team, GRATULATION. Gutes Personal, gute bürgerliche Küche, ein Haus rund herum mitten in...

• Manfred Alter 26-30
    November 2013

„Traditionelles Hotel mit Ausblick”

Tolles Hotel direkt auf der Alm. Super Toller Ausblick ins Tal. Direkt an der Piste. Die Angestellten sind super Freundlich und Hilfsbereit. Die Speisen sind Traditionell und super Lecker!

• Kirsten Alter 31-35
    Juli 2013

„Hochberghaus”

Ich bin als Kind schon sehr oft mit meinen Eltern ins Hochberghaus gefahren und war nun das zweite mal mit meiner eigenen kleinen Familie dort. Ich kann das Hochberghaus jedem empfehlen, egal ob als Single, als Familie oder mit einem Freundeskreis. Alle Servicekräfte sind stets um das Wohl der Gäste...

• Friedrich Alter 36-40
    Juli 2013

„Hochberghaus, einfach TOP”

Das war wirklich ein erholsamer Urlaub. Freundlichkeit in uriger Atmosphäre wird hier groß geschrieben. Wir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen im Winter.

• Claudia Alter 51-55
    März 2013

„Berge pur”

Wir lieben den Kasberg. Schon zum zweiten Mal waren wir hier. Alle sind sehr freundlich und man fühlt sich gleich wohl. Man kann aus der Tür und gleich auf die Piste. Was will man mehr.

• Sabine Alter 41-45
    Dezember 2010

„5 Sonnen, ein herrlicher Familienspaß im Schnee”

Ein toller Familienurlaub direkt an der Piste, Anreise über Gondelbahn und Abholung mit Schneemobil perfekt abgestimmt, nette Kinderbetreuung, guter Service, freundliches Personal, gute regionale Küche.Wir kommen wieder im Sommer, wenn die Auffahrt mit dem Auto möglich ist, zum Wandern und Erholen.