Bei unsere Ankunft wurden wir durch" Cati "sehr freundlich empfangen.
damit ging unser Urlaubsstart sehr positv los.
schönes Hotel,sehr sauber gute Lage,allgemein sehr freundliches Personal.
Personal und Rezeption freundlich und nett.
Hotel sehr sauber und modern.
Essen super und abwechslungsreich.
Pool und Schwimmbad super.
Animation und Bar super.
Ausflugsmöglichkeiten und Mietwagen möglich.
Lage super zum Strand.
Vielen Dank an die Hotelgruppe Hipotels und TUI.
Familie Manz/ Mbugua Tuttlingen
Das gesamt Personal war immer äußerst freundlich. Schade war, dass keine spontane Nutzung des Gym möglich war, sondern 1 Tag vorher angemeldet werden musste! Zum Abendessen wird um angemessene Kleidung gebeten, aber leider halten sich nicht alle Gäste daran und erscheinen zum Essen wie auf einem Campingplatz!
Auf den ersten Blick von außen überzeugt das Hotel vielleicht nicht aber von innen wird man eines anderen belehrt. Das Personal ist stets freundlich und aufmerksam, das Essen gut, auch die Poolanlage und das kleine Hallenbad überzeugen.
Wir waren das 3. mal im Hotel Said. Während der Corona Zeit wurde einiges verbessert, oder restauriert. Die Hotelanlage ist von aussen nicht einsehbar, sehr schön begrünt, sauber und gepflegt.