Das Hotel ist zwischenzeitlich eines meiner Lieblingshotel geworden. Ich fühle mich dort als Alleinreisende super gut aufgehoben. Für mich ist alles stimmig und deshalb freue ich mich jedes Mal auf meinen Urlaub im Hotel. Leider war das Hotel bereits öfters, zu den Zeiten an denen ich reisen wollte, ausgebucht und ich mußte mich anderweitig orientieren.
Auch wenn das Hotel voll ist, geht es entspannt zu und dies ist auch der Grund weshalb ich immer wieder gerne komme. Allerdings war ich bisher nur in der…
Super Hotel mit mega gutem Essen
Hatte Geburtstag und bekam einen Kuchen mit Kerze serviert . Die Kellnerin hat sogar gesungen . Super alle sehr sehr nett
Essen auf sehr hohem Niveau, hier bleiben fast keine Wünsche offen. Grandioses Live-Cooking für Fisch und Fleisch mit einer sehr großen Auswahl. Noch besser wäre das Buffet, wenn Allergene direkt bei jeder Speise ausgewiesen wären.
Ein Wahnsinns Hotel. Service, Essen, und Zimmer sind wirklich hervorragend!
Die Poollandschaft, sowie der angelegte Garten sind für die Playa de Palma einzigartig. Wir haben das Hotel nochmals gebucht und fliegen in wenigen Wochen erneut hin. Mehr muss man nicht sagen ⭐️
Das beste Hotel an der Playa! Wir waren bestimmt schon das 12. Mal hier und sind nach wie vor begeistert. Es hat in den ganzen Jahren nicht nachgelassen und wir freuen uns schon heute auf das nächste Mal.
Das Hotel liegt sehr gut. Direckt hinter dem Megaparkt. Trotzdem ruhige Lage.
Leider sehe ich kein Unterschied zwischen dem Palace und dem nachbar Hotel Gran Playa de Palma.
Wir hatten erneut einen schönen Urlaub hier. Allerdings sollte das Management alle Bereiche im Auge halten, denn gerade der Service im Restaurant war bei unserem letzten Aufenthalt deutlich besser!
Für uns das beste Hotel an der Playa de Palma. Ein unbeschreibliches Essen-Angebot von höchster Qualität, sehr schöne Zimmer (hatten die Junior-Suite de Luxe mit Whirlpool auf dem Balkon) und sehr zuvorkommender Service in einer ausgesprochen guten Lage. Wir werden kein anderes Hotel mehr wählen.
Ein Hotel in dem keine Wünsche offen bleiben,von einem wunderschönen gepflegten Park umgeben.Die Zimmer zum Park , Straße bei geöffnetem Fenster etwas laut.