Großzügige Architektur, hochwertige Ausstattung, komfortable Raumaufteilung ( Junior-Suite-Meerblick- 4. Etage) , sehr ruhig gelegen obwohl in der Nachbarschaft z.B. der „Mega-Park“ liegt , wertiges Abendbuffet, angemessene Getränkepreise, guter Service, leistungsfähiges wlan auch am Pool, rundweg zu empfehlen
Super schönes und sauberes Hotel, das Frühstück war super mit einer tollen Auswahl, es fehlte an nichts! Auch die Lage war super, mitten im Geschehen und nah am Strand.
Sehr schönes und ruhiges Hotel. In der Hochsaison werden die Liegen am Pool knapp. Leider lässt sich die Türe zum Strand beim Schwesterhotel nicht mit der Karte öffnen. Das sollte sich doch leicht ändern lassen und würde das Hotel aufwerten, da man so deutlich schneller Strand ist, als über den Haupteingang. Der Handtuchverleich ist nicht ganztägig möglich, sondern zeitlich limitiert, was Schade ist und eigentlich auch leicht zu ändern wäre; der Pool ist vor 10 gesperrt (aber zugänglich) und Handtücher die man vor…
Recht nettes Hotel mit exzellenten Zimmern und guter guter Küche. Die Freizeitanlage ist für meinen Geschmack zu eng mit den benachbarten Hotels verbunden
Top Hotel und wunderbare Mitarbeiter . Alle sind sehr Hilfsbereit , Freundlich . Man merkt sofort , das sie mit Freude Ihre Arbeit machen . Immer ein Lächeln und ein freundliches Wort auf den Lippen . Von A wie Ankunft über G wie Gärtner und Z wie Zimmermädchen . Wie fühlten uns als Gäste zu 100 % wahrgenommen und auch angekommen . Jederzeit gerne wieder . Ein grosses Dankeschon an das komplette Team .
Sehr gutes Hotel, sehr empfehlenswert. Leider war das Hotel plötzlich auch für Kinder frei gegeben, letztes Jahr erst ab 18. Nichts gegen Kinder, wir haben auch 3, aber wenn man dem Arbeitsstress mal entfliehen will, und dann morgens, abends und am Pool Kindergeschrei hat, am Buffet die Kinder alleine im Essen herum panschen, vergeht die Urlaubslaune etwas. Das Hotel ist ohnehin nicht für Kinder geeignet.
Noch ein Wort zum Restaurant: die Qualität der Speisen ist sehr gut, dennoch waren die Köche dieses Jahr nicht…
Absolut super 👏🏼👍🏼
2 Negativ Punkte gibt es:
Im Zimmer auf Grund der Strasse viel zu laut ( man konnte das Fenster nie öffnen und auch nicht auf dem Balkon sitzen und lesen).
Zuviel Plastik Verbrauch mit den portionierten Hygienemitteln.