Es ist ein tolles Hotel zum Wohlfühlen und entspannen. Die Küche ist absolut empfehlenswert! Das Servicepersonal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Sauberkeit in den Zimmern und im gesamten Hotel ist absolut top! Wir waren zum Entspannen wieder in unserem Hotel = liebevoll "PLAYA" von uns genannt, was für uns ein toller Erholungsurlaub war. Immer wieder gerne!!!
strandnah, guter Service, Zimmer sauber und ausreichend groß, Verpflegung an Speisen und Getränken abwechslungsreich und gut, check in schon früher möglich, Poollandschaft sehr schön mit ausreichend Liegen und dezenter Animation
Die Freundlichkeit und Sauberkeit des Hotels Das abwechselreiche Büfett und die Unterhaltungen am Abend, leider in diesem Jahr am Abend Zuviel Bingo!! Kann ja bei vielen zur Sucht werden!!
Wegen der Ruhe im Haus und der Lage direkt am Stra
6 / 6
schönes, gepflegtes ruhiges Hotel mit hervorragendem Essen, schönen Zimmern, alle mit Meerblick.Auch der Service war bis auf kleine Ausnahmen sehr gut.Lage hervorragend am Ortsanfang, direkter Zugang über die Strandpromenade zum Meer.Das Hotel ist für alle Altersgruppen geeignet.Animation sehr dezent, Unterhaltung am Abend im Hotel war leider nicht so prickelnd. Aber im Ort selbst gibt es genügend Action, darum war es für uns kein Problem.Wir hätten uns mal ein bißchen Musik und Tanz gewünscht.
Der Silvesterabend war sehr schön. Tolles Programm und ein Weltklasse Buffet das keine Wünsche offen ließ! Auch das Buffet an den anderen Abenden war sehr gut. Die Kellner sind sehr freundlich. Auch die Zimmermädchen waren sehr freundlich. Enttäuscht hat uns nix.
Tolle Lage, kann ich nur empfehlen. Große Zimmer - super Essen was will man mehr. Freundliche Leute es stimmt einfach alles. 1 Mangel war die Reinigung des Zimmers dafür nur eine 3.
Ein tolles Hotel- Lage, Service, Sauberkeit- einfach top. Urlaub pur! Wir waren zum 3. mal da, es war wieder ein sehr schöner Urlaub. Es wird sich um alles gekümmert, auch das Restaurant, in dem man abends einen festen Platz bekommt und nicht erst einen Platz suchen muss, lässt keine Wünsche offen. Bis zum Zentrum Cala Millors ist es nicht weit und auch der nicht überfüllte Strand, welcher quasi vor der Haustür liegt, macht den Urlaub zum Vergnügen.