Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2019
Licht und Schatten
5 / 6
Ein ansprechendes Hotel schon am Eingang. Kleine Schwächen gibt es, die je nach Tragweite aber viel ausmachen können.
Die Hellhörigkeit führte zu schlaflosen Nächten, besonders wenn nebenan unter Drogen stehende junge spanische Paare trampeln, grölen, Gläser aus dem Fenster werfen, mit mehreren nachts den Balkon zur Bar machen und den Telefonhörer nicht abnehmen, wenn die Rezeption um Ruhe bittet, sondern noch gefragt wird, ob sie nicht auch Kokain und Pizza wolle - so ein Rezepzionist am nächsten Morgen.
Wir…
Wir waren im Juli für 10 Tage hier. Uns hat es sehr gut gefallen. Vor allem das Essen ist sehr lecker mit reichlich Auswahl.
Der Kleiderschrank war für 3 Personen allerdings zu klein. Wir haben teilweise aus dem Koffer gelebt. Die Betten waren für meinen Geschmack etwas zu hart. Das ist aber auch alles, was ich zu meckern habe. Wir würden jederzeit wieder dort Urlaub machen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und äußerst bemüht. Vielen Dank für diesen wunderschönen Urlaub!
Schönes Hotel zum Wohlfühlen gute Lage super Essen
4 / 6
Lage sehr gut .Nur einige Meter zum Strand.Auch mit seitlichem Meerblick sieht man das Meer.Service sehr zuvorkommend.Gastronomie bietet einiges.Der Ort selbst bietet sehr wenige Freizeitangebote.Man mietet besser ein Auto oder nimmt den Bus.Für einen Strand und Shoppingurlaub ist der Ort geeignet.Kulturell bietet er nichts.Es reiht sich ein Hotel nach dem anderen dem Strand entlang.Ist durch diverse Grünflächen gut kaschiert.Ich war im November dort.Da findet man noch Erholung.Im Hochsommer wäre dieser Ort keine…
Das Hotel hat eine Superlage am Strand von Calla Miller. Es ist sehr gepflegt (Hotel insgesamt und die Zimmer) und das Essen war wieder einmal s u p e r! Es war für uns bestimmt nicht der letzte Aufenthalt im Hipocampo Playa!!!!!!!!!!
Super Haus , auch wenn aussen herum alles zu hat, haben Sie einen guten Service !
Es macht Spass und die Meisten Zimmer sind alle mit seitlichem Meerblick !
Es liegt ohne eine Strasse überqueren zu müssen direkt am Strand !
Die Autovermietung ist nur ein paar Schritte entfernt !
Gut geführtes Hotel in ruhiger Lage mit vielen Stammgästen (hauptsächlich 50+).Direkte Strandlage mit kleinem unspektakulärem Pool im Hotelgarten.Keine Musik oder Animation. Ideal für Ruhesuchende. Zum belebten Zentrum nach Cala Millor sind es 15 - 20 Minuten zu Fuß.
Wenn man wirklich relaxen möchte und trotzdem nicht weit weg vom Strand sein will ist man hier wirklich gut untergebracht. Das Essen ist nahezu perfekt von der Auswahl bis zur Qualität. Der Ausblick aufs Meer phantastisch.