Schönes 5 Sterne Hotel in Calla Millor. Anlage besteht aus 2 Gebäuden, die durch eine Straße getrennt sind. Vom Haupthaus kann auch durch einen Tunnel zum Pool gelangt werden
Das Hotel war sehr schön. Das essen lies keine Wünsche offen. Die Mitarbeiter sehr zuvorkommend und freundlich. Wir waren schon 2 x in diesen Hotel und werden wieder kommen.
Für eine Golfwoche auf Mallorca waren wir im Hipocampo Palace, welches sicher eines der besseren Hotels in Cala Miller ist. Guter Service, ordentliches Frühstück und - aufgrund der damals herrschenden Corona-Restriktionen auch ein passables Abendessensangebot.
Eine tolle , sehr gepflegte Anlage. Das Personal war überaus Hilfsbereit und immer gut Gelaunt und freundlich. Die Auswahl an Essen war immer Abwechslungsreich und sehr reichhaltig. Insgesamt ein sehr toller Urlaub.
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im August 2020
Veraltetes 5-Sterne-Hotel mit Kratzern und Dellen
3 / 6
Mein Familie (Ich, meine Frau und 2 erwachsene Kinder) waren jetzt das 5. Mal in diesem Hotel. Uns war bewusst, dass der Urlaub 2020 aufgrund von Corona anders werden wird als die Urlaube in den Vorjahren. Dennoch waren wir von etlichen Dingen im Hotel ziemlich enttäuscht. Das einstmals beste Haus der Insel hat etwas abgewirtschaftet und die dringend notwendige Renovierung findet nicht statt.
Ausserdem ist es eine Frechheit sämtliche 4-Sterne-Gäste der Hipo Hotels aus der Umgebung, die alle geschlossen sind, ins…
Das Essen war einfach super lecker und soviel Auswahl😍. Das Personal war sehr zuvorkommend und so freundlich. Ich habe noch nirgendwo freundlicheres Personal erlebt 👍. Die Zimmer und das Hotel an sich sind sehr schön eingerichtet. Trotz Corona war es ein sehr schöner Urlaub. Gerne wieder 👍