Schönes Hotel für Paare. Sehr angenehme Atmosphäre, sehr gepflegt, sehr guter Service. Schönes Hallenschwimmbad.
Köstliches Buffet füt jeden Geschmack. Der Strand mit langer Promenade ist in wenigen Metern erreichbar für Spaziergänge im Winter und Strandleben und Baden im Sommer.
Wir haben uns wohlgefühlt.
Erstmals auf der Insel; traumhafter Urlaub in diesem Hotel; kompetentes Personal - stets hilfsbereit; pragmatischer Umgang; Lösung wurden immer schnellstens gefunden; das Angebot der Speisen ist von der Vielzahl und Qualität einfach überwältigend
Ein rundherum sehr gutes bis perfektes Hotel, DER Tipp auf Mallorca und meiner Meinung nach das einzige Hotel in Cala Millor (und Umgebung), das man bedenkenlos buchen kann, wenn man Wert auf Sauberkeit, gutes Essen, angenehme Atmosphäre legt und wenig schreiende Kinder um sich herum haben will
Einmaliges Buffet! Vielfälltig, wie in den meisten Hotels, aber dadurch getoppt, dass nur erste Qualität verwendet wird. Nie hat man das Gefühl, dass gespart wird.
Bis auf die Zimmereinrichtung, die etwas bieder ist, sicher eines der angenehmsten Hotels auf Mallorca.
Wir werden bestimmet erneut buchen.
Das bisher beste Hotel auf Mallorca. Ausgezeichnetes Hotel zum Wohlfühlen. Frühstück- und Abend -Buffet vom Feinsten. Wirklich alles bestens. Zum Ausspannen für ein paar Tage wunderbar geeignet. Service in allen Bereichen, besonders im Restaurant und Rezeption sehr angenehm.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2011
Verifizierter Aufenthalt
Wohlfühlambiente, Top Küche, motiviertes Team
6 / 6
Wohlfühlatmosphäre in jeglicher Hinsicht: HIER ist der Kunde König.
Die Gastronomie ist absolut highest Standard entsprechend: immer frisch, fürs Auge, Abwechslung jeden Tag, eine Vielfalt was das Herz begehrt.
Top motivierte, sehr freundliche Mitarbeitende. Schöne Architektur, top eingerichtete Räume.
Keine Preisliste an der Minibar
Keine Preisliste im Restaurant , Getränke
Überteuerte Zeitung,ca. 30% über aufgedrucktem Preis.
Ansonsten entsprach das Hotel den uns vorliegenden Beschreibungen unserer Bekannten.
Was das Hotel ganz besonders ausmacht sind die Freundlichkeit des Personals, ein ganz hervorragendes Essen ( wir haben auf Mallorca nirgens besser gegessen) und die großzügige und hervorragende Poolanlage mit den Tennisplätzen.
Das Hotel bietet einen guten Service, wirklich sehr gute Verpflegung (Frühstück und Abendessen) und sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir haben das Hotel als Ausgangspunkt zum Golfspielen verwendet. Es gab auf nahezu allen Plätzen Greenfee-Ermässigung. Der Aussenpool mit grosser Grünanlage und Kinderspielplatz machte einen sehr guten Eindruck. Das Hotel ist architektonisch sehr gelungen. Die Lage etwa 150m von Strand entfernt ist akzeptabel aber nicht ideal. Der Innenpool ist ok aber nichts besonderes.…
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im November 2011
Erholung und Entspannung in gepflegtem Ambiente
5,4 / 6
Nicht umsonst ist das Hipocampo Palace ein 5 Sterne Hotel, mit aufmerksamen und stets freundlichem Personal, egal ob an der Rezeption oder im Speisesaal.
Die Qualität der Speisen ist sehr ansprechend, ebenso die Vielfalt von Fisch, Fleisch, Desserts etc.
Das Hotel war zu diesem Zeitpunkt eine Oase der Ruhe, nirgendwo Andrang oder Hektik.