Urlaub auf Mallorca, das klingt wie das, was sehr viele Deutsche im Sommer machen. Und dazu gibt es eine große Liste aus Resorts von denen man wählen kann. Für den Luxusreisenden würde dann das Hipotels Hipocampo Palace in Cala Millor in Frage kommen.
Ruhige Lage, trotzdem strandnah gelegen, schöne Parkanlage, wträumige Poolanlage mit jederzeit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen, sehr sauber, toller, zuvorkommender Service.
Wir hatten eigentlich das Hipotel Hipocampo Adults only gebucht. Da es überbucht war kamen wir in das Hipocampo Palace.
Das Hotel ist sehr schön, besonders gefallen hat mir die Frühstücksterrasse und natürlich das Essensangebot.
Das Personal ist super zuvorkommend, echt der Wahnsinn.
Das einzige was mir nicht gefallen hat und worüber ich enttäuscht war, ist das mein gebuchter Meerblick weg war, das man keine direkte Strandlage hat.
Im Haupthaus war der Pool nur durch eine Unterführung zu erreichen da der Pool…
Sehr schönes Hotel mit gutem Service und sehr gutem Buffet. Als Alleinreisende fand ich mich leider beim Abendessen an einem Tisch abseits anderer Reisender ohne Kontaktmöglichkeit wieder .
Das Beste, was wir je hatten. Gepflegt, sauber. Schöne Zimmer. Prima Essen, reiche Auswahl. Freundliches Personal. Wunderbare Poollandschaft.
Wir haben unseren runden Hochzeitstag gefeiert und wurden reichlich beschenkt.
Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck - alles sauber, gepflegt, supernettes Personal!
Das Essen war abwechslungsreich und gut.
Kleiner Nachteil: Es waren viele kleine Kinder vor Ort - im Spa ist das absolut nicht angebracht.
Hotel in der zweiten und dritten Lage zum Strand hin. Sehr ruhig. Sehr freundliches Personal. Tolle Zimmer. Der Pool ist weitläufig auf einer Rasenfläsche
Wir sind gestern nach dem 20zigten Besuch im Hipocampo Palace zurückgekommen und waren auch nach all den Jahren sehr zufrieden. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, die Bäder müssen ganz dringend renoviert werden. Wir waren mit dem Personal an der Rezeption sehr zufrieden obwohl Tomeu nicht mehr da hat Mario uns sehr gut betreut. Es hat alles gut geklappt schon das Ankommen wenn Miguel uns die Koffer abnimmt und uns strahlend begrüßt ist für uns jedesmal etwas ganz besonderes .Auch das Personal im…