Ingesamt ein wunderschönes Hotel direkt am Meer. Guter Service, gutes Essen und schöne Anlage. Die Umgebung ist sich schön ruhig, keine großen Hotelanlagen. Gerne wieder.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Verifizierter Aufenthalt
Tolles Hotel mit ein paar Verbesserungen wärs TOP!
5 / 6
+
Zimmer und generell das Hotel sehr sauber, Essen sensationell, tolle Poolanlagen, Mitarbeiter super freundlich
-
leider der Strand sehr verdreckt - hier konnte man nur über die Treppe ins Meer da beim seichten Eingang Berge von ausgetrockneten Algen lagen, Betten sehr bequem aber haben sehr laut gequitscht, wollten am Abreisetag ein kleines Lunchpaket da wir so bald auschecken mussten um den Flug zu erwischen - das war nicht möglich, nicht mal ein Sandwich für meinen Sohn haben sie uns gemacht - sehr schade…
Schöne und ruhige Lage mit sehr guter Gastronomie.
6 / 6
Das Hotel liegt sehr ruhig und schön, die Gastronomie ist sehr gut und der Service hat uns ebenfalls sehr gut gefallen ... die Zimmer sind groß, sauber und etwas älter ... idealer Ort zum zu entspannen ... wir waren schon zum zweiten mal da ... wie so viele ... wir kommen wieder ... unsere Empfehlung hat es !!!
Für unser Golfreise ist das Hotel sehr gut gelegen. Das Personal ist immer sehr aufmerksam und freundlich. Die Halbpension war abwechslungsreich und lecker.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Wunderschöner Aufenthalt - Tolle Anlage, ruhig
6 / 6
Es gibt einen Hotelparkplatz, den man mit der Zimmerkarte nutzen kann. Wenn dieser abends voll ist, ist es auch möglich, an der Straße zu parken.
Es gibt eine kleine Boutique und einen Frisör. Beides nicht genutzt.
Die Zimmer sind sehr geräumig, aber das Mobiliar ist auf jeden Fall älter. Aber alles funktioniert.
Ich hatte während des Aufenthalts Geburtstag und habe ein kleines Geschenk erhalten. Sehr aufmerksam!
Tolle Lage mit schöner Anlage. Direkter Zugang zum Meer. Vom 7. Stockwerk aus ohne Zimmerupgrade toller Meerblick. Wir wollten Golf spielen und fanden in unmittelbarer Nähe 4 schöne Plätze
tolles Hotel etwas abseits von Cala Millor; ruhige Lage direkt am Meer mit eigenem kleinen Strandabschnitt; sehr freundliches und bemühtes Personal; tolles Frühstücks- und Abendbuffet! Jeden Tag gabs neue Highlights; gutes Freizeitangebot im Hotel in und in der Umgebung (Golfplatz)