Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im September 2014
Erholung für die ganze Familie
5,8 / 6
Wir waren begeistert!!! Wir kommen garantiert wieder. Es hat uns an nichts gefehlt und auch unser Sohn war rundum glücklich. Die Lage ist wunderschön da man sowohl Strand und Promenade wie auch eine geniale Einkaufsmeile in der Nähe hat. Unser Appartment war sehr modern und sauber ausgestattet. Kinderanimation sowie das abendliche Showprogramm waren super!!
Sehr schönes und freundliches Hotel, sehr familientauglich. Die Appartements sind geräumig. Der Betrieb ist sehr gut organisiert, das Personal ist hilfsbereit und spricht sehr gut Deutsch. Sehr empfehlenswert.
Wir würden auf jeden Fall nochmal in dieses Hotel gehen...Waren mit allem zufrieden! Sehr schön ist,dass man sofort im Zentrum und an den Bars am Strand ist.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Klasse Urlaub, toller Urlaub, absolute Empfehlung
6 / 6
Das Hotel hat 6 Stockwerke und wurde augenscheinlich letztes Jahr komplett renoviert. Sauberkeit innen und außen wird großgeschrieben. Alles ist sehr gepflegt.
WLAN war ständig und überall im und am Hotel verfügbar, natürlich kostenlos. Wir hatten All-In gebucht was wir zu keinem Zeitpunkt bereuen. Im Hotel sind hauptsächlich Deutsche, ein paar Holländer und ganz wenige Briten.
Telefonkosten in der EU überschaubar. Preis-/Leistungsverhältnis ist okay. Mallorca ist halt etwas teuer und bei All-In und Junior Suite…
Ein tolles Hotel mit Super Essen sehr Freundliches Personal .Wenn wir noch mal in Cala Millor Urlaub machen nur in diesem Hotel. Kleiner Tipp Junior Zimmer ganz Toll.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im September 2014
Tolles Hotel
5,9 / 6
Uns (29 und 30 Jahre, mit Kleinkind 1 Jahr alt) hat es sehr gut gefallen. Überraschenderweise hatten wir sogar ein größeres Zimmer als ursprünglich gebucht. Für Familien mit kleinen Kindern sehr zu empfehlen.
Das Hotel hat 200 zimmer und war zu unserer Reisezeit ziemlich ausgebucht. Saubere und gepflegte Anlage.Wlan im ganzen haus frei und hat auch gut funktioniert.
Wir hatten HP, was uns für uns völlig ausreichend war. Da wir tagsüber am Strand oder unterwegs waren.
Da Herstferien waren, sind viele Familien mit Kindern im haus.
Wetter war noch recht gut. reisezeit war 12.10. bis 19.10. und fast jeden Tag Sonne bei 26 bis 27 grad. Baden ging sowieso noch.
Wer auf sehr gutes Essen Wert legt, wird sich in diesem Hotel sowohl in Auswahl als auch Qualität bestens aufgehoben fühlen. Ansonsten handelt es sich um ein typisches Mallorca-Strandhotel, das in vielen Punkten austauschbar ist. Man kann es in jedem Fall guten Gewissens weiterempfehlen an all diejenigen, die solchen Urlaub mögen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist schon aufgrund des ausgezeichneten Essens top (jedenfalls zu der von uns gewählten Reisezeit).