Das Hotel ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Das Essen war unglaublich gut und vielseitig. Trotz Corona habe ich mich jederzeit sicher gefühlt.
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im August 2020
Jederzeit wieder : -)
6 / 6
Wir waren jetzt zum 6.ten mal in diesem Hotel und würden jederzeit wiederkommen. Die Hygiene Maßnahmen wurden sehr gut umgesetzt und das Personal hat sehr darauf geachtet, dass die Gäste diese auch umsetzen.
Wir fühlten uns aufgrund der Sauberkeit im Hotel, dem tollen Personal und deren Service sehr wohl und gut aufgehoben.
Die Bereitstellung eines Apartments war für uns sehr praktisch, da getrennter Schlafraum vorhanden war und sehr großer Balkon. Leider konnten keine Liegen auf den Balkon gestellt werden und es waren nur 2 Stühle auf dem Balkon bei 3 Personen in der Buchung.
Allgemein akzeptabel. Außer Raucher Regelung und der Strand Cala Millor
Leider ist der Strand ungepflegt. Überall sind Algen und Müll. Nach einer Woche hat sich nichts verändert.