Sehr schönes und gepflegtes Familienhotel mit tollem Strand. Ideal für Familien mit kleinen Kindern geeignet. Unter der Woche war das Hotel überwiegend mit deutschen Familien belegt und das Hotel war nicht überlaufen. An den Wochenenden kamen dann sehr viele Spanier ins Hotel und die Geräuschkulisse ist jeweils stark angestiegen.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Verifizierter Aufenthalt
Ein perfektes Hotel für einen erholsamen Urlaub
6 / 6
Die Unterkunft ist sehr schön, sauber. Das Personal freundlich und zufrieden. Das Essen abwechslungsreich, frisch und sehr gut. Es wird frisch eingedeckt.
Die Zimmer waren super ausgestattet. Genug Platz. Die Betten war gut. Das Bad sauber ohne Schimmel. Die Reinigung war täglich und sehr gründlich.
Einkaufsmöglichkeiten gibt es direkt gegenüber. Die Bushaltestelle auch. Zum Strand geht man ca. 3 -6 Minuten ( ohne und mit Kinder)
Weitläufig und doch alles nah beieinander. Sehr gepflegte Anlage, sowohl Innen als auch Außen. Lediglich Mittag- und Abendessen hat uns nicht so gut gefallen. Es war alles reichhaltig, gut angerichtet, sauber. Aber geschmacklich waren wir sehr enttäuscht. Bis auf den Nachtisch. Der war jeden Tag soooo lecker :-)
Das Hotel war super sauber und gut isoliert, Klimaanlage leise, für unserer 3jährige standen 2 Betten zur Auswahl, Zimmer wirkte auf den Bildern moderner, Essen war gut, viel, aber immer gleich, 1x Essen im Andalusischen Restaurant möglich, Kinder Club ab 3 Jahren, sowie Kinderdisco waren gut und liebevoll gestaltet, setzen aber Selbständigkeit voraus.
Pool klein, salzig und sehr sauber,
Personal war sehr auf die Halbpensions-Gäste fixiert, Besondere Weine und Eis mussten auch von den All-Incl. Gästen gekauft…
Ein wirklich schönes und sauberes Hotel am Strand von Novo Sancti Petri, wir können es sehr empfehlen. Der Service ist super und immer freundlich, auch im direkten Kontakt mit Kindern. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub.
Positiv war die große Anzahl von Liegen und Schirmen im Poolbereich. Leider wurde trotz Verbotshinweisen nicht konsequent bei der Belegung von Liegen durch Handtücher durchgegriffen, so dass einzelne Liegen den ganzen Tag "besetzt" waren, obwohl sie keiner nutzte.
Wir haben das erste Mal mit den Kids (2 und 5) Sommerurlaub im Hotel verbracht und sind total froh,dass es so super war! Gerade für Familien mit Kindern eine absolute Empfehlung. Überall merkt man,dass einem der Urlaub mit Kids angenehm gestaltet wird. Wir hatten ein Appartement gebucht und der Weg zum Pool war quasi nur einmal runter Fahrstuhl fahren. Insgesamt einfach ein Top Urlaub!
Sehr gutes und ausführliches Frühstück. Möbel etwas veraltet. Ein paar Ameisen im Zimmer. Freundliches und zuvorkommendes Personal, das gut deutsch spricht. Gutes Sportangebot mit Kursen. Entspannter Pool mit genügend Liegen. Schöner Sandstrand in Laufreichweite, schade, dass die Liegen nochmal extra kosten.