Es war einfach super. Tolles Hotel, super freundlichen Service, toller Strand. Leider wie immer ist die Zeit zu schnell verflogen. Wir haben die ganze Atmosphäre sehr genossen und kommen bestimmt bald wieder.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im April 2011
Top Hotel, zum Erholen ideal
5,7 / 6
Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Gutes Essen, gutes Ambiente, gute Unterhaltung.Wir würden dort jederzeit wieder Urlaub machen. Das Sportprogramm war sehr vielfältig. Für jeden was dabei. Für All inklusive Gäste sind eine Vielzahl an Getränken und Cocktails frei. Das Gebiet ist nicht so überlaufen und der Strand ist noch breiter , wie auf Sylt. Einfach schön!
Ein wunderschönes Hotel, Personal super nett, einen "ruhigen Pool" und einen "Kinderpool". Nur die Animation könnte verbessert werden, kaum oder nur sehr geringe Ansprache. Den schönen Strand erreicht man über einen Trampelpfad.
Sehr schönes Hotel, super Essen und der beste Strand, den ich bis jetzt gesehen habe. Es ist Halbpension oder al inclusive zu buchen. Wir haben Al inclusive nachgebucht, da Strandliegen, Getränke, Snacks, Mittagessen , Internet und Fahrräder in al inclusive enthalten sind. Zu erwähnen ist auch die Strandbude, an der man eiskalte Getränke am Strand erhält.
Großes Hotel mit mehreren Flügeln und 3 Stockwerken. Wir haben uns öfter mal verlaufen. Je nach Lage des Zimmers hat man lange Wege zum Speisesaal und Rezepzion.
Das Hotel ist schon älter, aber in einem sehr guten Zustandund überall sauber. Es gibt mehrere Hipotels La Barrosa drum herum, am Besten gefiel uns das Playa La Barrosa, weil es überschaubarer ist und etwas weiter vorne zum Strand liegt.
Wir waren un der letzten Oktoberwoche zum Saisonende da, so dass hauptsächlich ältere Paare aus Deutschland und…
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2011
Richtig toller Urlaub am Traumstrand
5,5 / 6
Das Hotel ist in einem prima Zustand, das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Auch die Zimmerreinigung war immer sehr ordentlich.
Kleiner "Mangel": Es gibt zu wenige Außensitze beim Speisesaal.
Alles in allem ein super Urlaub.
Kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Erholung pur
5,9 / 6
Wir wollten einen erholsamen Urlaub mit Sonne, Strand und Meer. Und genau den haben wir auch bekommen! Ohne jegliche Probleme. Wir hatten eine Junior-Suite direkt am Pool und dort fanden an einigen Abenden Veranstaltungen statt. Hat aber nicht weiter gestört weil dort zur Schlafenszeit rechtzeitig Schluss war. Der Strand ist der Hammer! Toll gepflegt und in wenigen Minuten zu erreichen. Es geht meistens ein angenehmer, stetiger Wind sodass es auch im Sommer sehr gut auszuhalten ist. Ein wirklich toller Urlaub -…
Es war schon unser 3. Aufenthalt in diesem Hotel - es war genauso gut wie 2008 und 2009. Wir werden auch sicher wieder ins Barrosa Garden gehen. Das Hotel bietet alles, was für einen schönen und erholsamen Urlaub vorhanden sein sollte
Wir (5 Erwachsene) waren im Juli für 1 Woche auf Empfehlung unseres Reisebüros in der Anlage. Wir waren sehr zufrieden. Das Hotel ist sehr gepflegt. Das Frühstücksbuffet soowie das Abendbuffet waren super, mit einer unglaublichen Vielfalt an Speisen.
Wir werden das Hotel bestimmt unseren Freunden und Bekannten weiterempfehlen.
wir waren drei Paare ohne Kinder, allen hat es sehr gut gefallen.
Wir könnten uns vorstellen wieder unseren Urlaub dort zu verbringen.
Jeder Tag war wolkenlos, zwischen 30° und 35° Grad, aber leichter angenehmer Wind. Das Meer war über einen kurzen Weg durch die Dünen in 5 Min. zu erreichen.