Appartement war super geräumig und sauber. Gut ausgestattet. Ein wirklich gutes Frühstück und Abendbuffet. Nette Bar am Pool und zum Strand sind es auch nur ein paar Meter. Toll ist auch der Pool im Innenbereich sowie das Sonnendeck mit Liegen und Sonnenschirmen. Man muss sich nur klar sein, dass in dem Hotel viele Familien mit Kindern Urlaub machen und es dadurch sehr laut sein kann und auch am Pool viel Trubel ist.
Das Zimmer war sauber und renoviert. Gute Lage mit seitlichem Meerblick (obwohl Sparzimmer). Der Service war zuvorkommend und das Personal sehr freundlich. Entgegen Ihrer Zimmerbeschreibung hatte unser Zimmer sogar einen Kühlschrank, was uns als Selbstversorger sehr wichtig war.
Schönes, eher kleines Hotel in unmittelbarer Strand nähe.
Die Zimmer wirken etwas "Retro" aber es funktioniert alles und wird von dem stets freundlichen Personal sauber gehalten.
Herausragend war das Frühstücksbüfett was wirklich keine Wünsche offen lies.
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im September 2024
Prima
5 / 6
Sehr schönes Familienhotel. Nettes Personal, freundlich und zuvorkommend.
Das Essen hätte allgemein wärmer serviert werden können. Auf den Balkons fehlen Möglichkeiten zum Trocknen der Handtücher.
Wir kommen aber gerne wieder.
Sehr schönes sauberes, gepflegtes Hotel. Poolanlage sehr gepflegt. Wellnessbereich wird immer sauber gehalten und auf Ruhe Wert gelegt. Unterhaltungsprogramm sehr angenehm.