Bewertungen für Hilton Garden Inn Toronto/Burlington

• Andrea Alter 41-45
    April 2014

„Solides Hotel, nettes Personal”

Auf unserer Rundreise haben wir hier zwar nur eine Nacht verbracht. Wir haben uns aber wohl gefuehlt. Als Ausgangspunkt zu den Niagara Faellen bzw in die Stadt selbst (Toronto) gut geeignet.

• Mark Alter 31-35
    November 2011

„Wer kein gutes Frühstück mag, ist gut aufgehoben”

Keinerlei Benefits für HHonors Diamond Mitglieder - und das in Kanada. Frühstücksbereich wenig einladend, Speisen nicht lecker. Hotelzimmer selbst ok.

• Stefan Alter 26-30
    Juli 2011

„Gut geeignet für Geschäftsreisende”

Das Hotel befindet sich in eigem guten Zustand. Alle Bereiche waren während meines Aufenthalts sauber und gepflegt. Die Rate beinhaltet nur die Übernachtung. Es sind überwiegend internationale Gäste im Hotel.