Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
196
Sehr gut
24
Angemessen
3
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hilton Frankfurt Airport

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Absolut empfehlenswert!”

    Perfekt gelegen (Airport) um am nächsten Tag weiterzureisen/fliegen. Gutes Essen, tolle moderne Zimmer, großzügiges Bad!


  • Frank Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eines der besten Hilton Hotels in Deutschland”

    Es war der 2. Aufenthalt in diesem Hotel und waren ein 2. Mal sehr zufrieden und kommen sicher wieder !Sehr modernes Hotel mit direktem Zugang zum Airport Frankfurt und den Fernzügen der Deutschen Bahn.


  • Martin Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel direkt am Airport”

    Beruflich wurde mir dieses Hotel gebucht und ich fand es super. Sehr großzügig, sauber und ordentlich. Personal sehr freundlich und das Frühstück war erstklassig. Die Lage direkt am Airport war super, dadurch, dass ich mit dem Flieger angereist bin. So konnte man quasi direkt in das Hotel fallen ;)


  • Hans Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel mit guter Lage ”

    Sehr schlicht aber elegant eingerichtet von der Empfangshalle bis zum Zimmer , sehr nettes und hilfsbereites Personal


  • Silke Stephan Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „3. Besuch und wie immer sehr gut :-)”

    Wir waren nach dem letztjährigen Ausflug ins Hilton Garden wieder im Hilton FRA selber und bereuen diese Entscheidung nicht.Wie man es erwartet, ein perfekter Service, sehr freundlich und zuvorkommend, sauberes Zimmer und schön eingerichtet. Wir haben gegen einen sehr geringen Aufpreis eine Suite bekommen...


  • Frank Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „sehr modernes Hilton-Hotel”

    Das Hotel liegt im Grunde im Flughafen/ Bahnhof selbst, so dass nicht einmal ein Shuttlebus erforderlich ist. Man sollte ein Zimmer buchen, bei dem man Zutritt zur Lounge bekommt. Diese liegt im obersten Stock und hat teilweise ein Glasdach. es gibt dort kostenfrei Getränke uns Snacks, morgens auch...


  • Der Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einmal und nie wieder !”

    Für einen Veranstaltung in Hanau wurde mir dieses Hotel gebucht. Ich habe dort eine Nacht geschlafen. Ich dachte immer, der Name HILTON steht für etwas. Ich wurde eines besseren belehrt. Das Zimmer war völlig in Ordnung, allerdings auch kein Highlight. Das negativste war das Frühstück. So schlecht gefrühstückt...


  • Dietmar Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Bequeme Executive-Lounge!”

    Ruhiger Start in den Urlaub mit Komfort auf der Executive Etage. Beim Einchecken von zu Hause aus mt der Möglichkeit , ein bestimmtes Zimmer zu wählen, gab es gegen Sonderpreis das Angebot ein upgrade mit Loungezugang zu buche: tolle Sache, freunlicher Service, grosszügiges Getränke und Speiseangebot,...


  • Ulrike Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Entspannter Start in den Urlaub”

    Das Zimmer mit Lounge Zugang ist sehr zu empfehlen. Vor einem frühen Abflug am nächsten Tag konnten wir entspannt ein leckers Speisen und Getränkeangebot nutzen, feines kleinesFrühstücksbüffet , sehr aufmerksame Servicedame , das Zimmer bequem und ruhig.


  • Mark Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hat seinen Preis”

    schönes Zimmer. Nicht gross, aber sehr gut eingerichtet. Grosses modernes Bad mit Wohlfühlcharakter.