ohne Worte. gebucht wurde ein standardzimmer. das Hotel schien wenig ausgelastet. ich bat um ein schönes Zimmer beim Check in. mit dem Zimmer auf dem 6.ten Stock zeigte man sich mit meinem hinwies beim Check in zufrieden in diesem Punkt. das Zimmer ist eigentümlich alt eingerichtet. das Bad ist nicht mehr Zeitgemäß. die elastischen fugen an der Wanne und die fugen an der wand sind mit schwarzem Schimmel befallen.
meine Reklamation "schönes Zimmer" wurde mit dem argument " In der von ihnen gebuchten Kategorie…
Professionell geführtes Hotel der gehobenen Kategorie. Ansprechende Einrichtung, alles in gepflegtem Zustand. Sehr guter Service. Großes Gebäude (375 Zimmer, 8 Suiten, 10 Stockwerke) in der Nähe des Rheins gelegen. Mehrere Fahrstühle vorhanden (behindertengerecht). Kostenpflichtige Parkplätze in der Tiefgarage und neben dem Hotel. Während unseres Aufenthalts wurde das Hotel von internationalen Gästen mittleren Alters besucht.
Schönes Hotel, aber ohne Flair. Zimmer gut, auch der Zimmerservice nach Zimmerspeisekarte (schnell und gut). Das Hotel liegt einsam. Wer zu Fuß ein Restaurant oder Kneipe sucht, sucht lange und hat weite Wege.
Für eine Nacht aber alles okay.
Im Zimmer ein Bügeleisen und Bügelbrett. Gut.
Sehr gutes Hotel, aber eher ein Hotel für Geschäftsreisende als für Familien. Passt sich nahtlos in den Qualitätsstandard der Hilton Hotels ein. Darum wähle ich dieses Hotel in der Regel, wenn ich in Düsseldorf übernachte
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2012
Hilton Düsseldorf, luxuriös und zentrumsnah
5,1 / 6
Wir haben das Hotel zur Übernachtung nach einem Abend in der Düsseldorfer Alstadt gebucht. Nach 4-5 Minuten ist man mitten im Geschehen. Am nächsten Morgen konnten wir uns am tollen Frühstücksbüffet stärken. Gerne wieder!
Das Hotel ist doch schon etwas in die Jahre gekommen, die Lobby & die Lounge wurden aber scheinbar schon renoviert und sind sehr Stylsich angelegt. Ansonsten fehlt es an vielen Ecken und Kanten, hier ist Handlungsbedarf um das Hotel wieder in einen 5* würdiges Haus zu verwandeln. Das Hotel verfügt über ausreichend Parkplätze, sowie im Freien, als auch in der Parkgarage, die Preise hierfür sind allerdings wie sooft relativ teuer.
Das Hotel besteht aus einem Hochhaus und vorgelagerten Restaurant- und Tagunsbereich aus den frühen Achtzigern/späten Siebzigern. Aber alles wurde vor einigen Jahren offensichtlich komplett renoviert, aber ohne die Grundrisse von Zimmern etc. anzupassen.
Parken kann man kostenpflichtig entweder vor dem Hotel (21 € pro Tag) oder in der Tiefgarage. Die Dimensionierung der Parkplätze stammt aber leider noch aus den Frühzeiten des VW Golf. Mit Mittelklassewagen hat man schon Schwierigkeiten zwischen den angrenzenden…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Hoher Komfort!
5,8 / 6
Die Lage des Hotels, besonders die Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln ist hervorragend. Man wohnt nicht mitten im "Getümmel" ist aber mit der Bahn ganz schnell in der City und auf der Verkaufsmeile. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht, das Fürhstück und der Service dabei war überduchschnittlich gut. Die Gästestruktur ist gemischt. Sauberkeit gut.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen, wir werden bei dem nächsten "Altbierseminar" wieder dort wohnen.
Bis dann, wir kommen wieder!
Eines meiner Lieblingshotels in Düsseldorf. Zimmer super, es gibt immer Obst. Der Fitness & Sauna Bereich ist auch sehr gut. Das Frühstück (nicht ganz günstig) aber reichhaltig, mit frisch gemachten Spiegeleiern.
Es um das Hotel leider nicht viele Bars oder Restaurants. Bis zur Altstadt sind es 10 Minuten mit der Tram.
Ich bin regelmäßig in diesem Hilton, und komme immer gerne wieder.