- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist doch schon etwas in die Jahre gekommen, die Lobby & die Lounge wurden aber scheinbar schon renoviert und sind sehr Stylsich angelegt. Ansonsten fehlt es an vielen Ecken und Kanten, hier ist Handlungsbedarf um das Hotel wieder in einen 5* würdiges Haus zu verwandeln. Das Hotel verfügt über ausreichend Parkplätze, sowie im Freien, als auch in der Parkgarage, die Preise hierfür sind allerdings wie sooft relativ teuer.
Helle, gut Ausgestattete Zimmer, wenn auch ziemlich klein, vor allem das Bad ist winzig. Zum Abtrocknen muss man schon in den Gang gehen, sonst wird's sehr schnell, sehr eng. Diverse Abnutzungserscheinungen an Wand, Möbel, Armaturen ....
Das Angebot in der Executive Lounge könnte etwas erweitert werden, besonders die Öffnungszeiten. Nach 20.30 Uhr gibt's leider keine Getränke mehr bzw. man muss dafür bezahlen - Naja, bin ich definitiv anders gewöhnt. Die Qualität der Speisen war durchwegs in Ordnung (Frühstück/Lounge)
Hier kann ich wirklich nur schwärmen, sehr nette und Hilfsbereite Servicekräfte. Sowohl bei der Rezeption, Lounge & Bar. Sehr angenehm, habe ich selten so gut erlebt.
Da ich Geschäftlich unterwegs war, empfand ich die Lage als sehr angenehm, nicht weit zu Messe / Flughafen etc. Für Städtereisen wohl eher aber nicht so sehr zu empfehlen, da man in die Innenstadt doch relativ lange braucht.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Der "Health-Club" ist sehr klein gehalten, die Sauna fasst im besten Falle 3 Personen, die Auswahl der Fitnessgeräte ist eher dürftig. Auch hier sieht man den Zahn der Zeit nagen und dieser Bereich müsste ebenfalls dringend Saniert werden !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für Ihre detailierten Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hilton Dusseldorf. Es freut uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter sowohl der Rezeption als auch in den verschiedenen Servicebereichen loben. Ihre netten Worte werden wir gerne an die Kollegen weitergeben. Bezüglich der Anmerkung zu unserer Lage, kann ich Ihnen versichern, dass wir auch für Städtereisende angenehm liegen. Man benötigt z.B. in die Innenstadt nur ca. 5 bis 10 Minuten mit öffentlichen Verkehrsmitteln, zu Fuss erreicht man die Altstadt mit einem Spaziergang entlang des Rheins in ca. 30 Minuten. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zu unserem Health Club, freut es mich Ihnen mitteilen zu können, dass wir bis spätestens Ende diesen Jahres alle Fitnessgeräte austauschen werden sowie ein weiteres Laufband hizufügen. Sehr geehrter Gast, wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen Torsten Weller Director of Operations