Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
7
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hiddenseer Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maggie Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Eine 3* Perle am Hafen”

    Ich habe online nach einem Hotel gesucht, mit Panoramablick auf die Ostsee. Und bin auf das Hotel gestossen. Ich kannte bereits das Restaurant, wo man gut essen kann aber das Hotel war für mich neu. Für ein drei Sterne Hotel ist es super. Zu empfehlen sicherlich für einen Kurztrip. Für einen längeren...


  • uwe Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer wieder.”

    Die Lage ist sehr schön. Direkt am Hafen. Sehr zentral gelegen. 2 min zum Ozeanen und 10 min zur Stadtmitte.


  • Marcel Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Hotel”

    Das Hotel ist super schön im Hafen gelegen. Wir hatten ein Zimmer im Nachbargebäude mit Blick zum Hafen. Das Zimmer war gut ausgestattet. Im Winter erwarte ich, dass das Zimmer und das Bad vorgeheizt wird, wenn man Gäste erwartet. Das Frühstück war unglaublich teuer. Das können Hotels im höheren Segment...


  • Thomas Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für kurzen Geschäftsaufenthalt oder Sightseeing gut”

    Die Lage ist toll, die Ausstattung solide. Toll wäre noch eine Sauna gewesen. Dafür entschädigt aber der nahe Sund...


  • Thomas Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ein Aufzug wäre Grund für einen Stern mehr”

    Schönes Ambiente, aber wenn man so wie wir im Turmzimmer nächtigt, ist die Wendeltreppe doch recht arg und die vielen Stufen könnten problemlos durch einen Aufzug überwunden werden. Das Restaurant ist gut und reichhaltig, aber nicht ganz billig.

  • 4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Kurzreise”

    Zentral am Hafen gelegen d.h. belebt Tag und Nacht !Parken Glücksache oder kostenpflichtig im Parkhaus !Kultur und Gastronomie Top !


  • Jürgen Alter 56-60
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel Hiddenseer Stralsund”

    Zimmer klein wäre aber noch o.k. 1 Woche Aufenthalt mit Spinnweben an der Decke, es wurde zwar jeden Tag saubergemacht aber wohl nicht Gründlich. Amaturen im Bad könnten auch mal erneuert werden, Fernseher sehr klein, steht am Schreibtisch kann man auch nur vom Bett ausgucken. Lobenswert die Mädels Morgens...


  • Detlef Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Hotel mit guter Lage”

    Hotel liegt direkt am Hafen. Wenn man ein Zimmer mit Blick zum Hafen gebucht hat, hat man auch auf diesen einen phantastischen Blick. Leider hat das Hotel keinen Fahrstuhl, so das man das Gepäck auf der Treppe nach oben transportieren muss. Parkplatz befindet sich unmittelbar vor dem Hotel und wird...


  • Christel Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Lohnt sich!”

    Leider nur 1 Nacht auf Geschäftsreise dort verbracht. Zimmergröße und Ausstattung o.k. (Haus 3, kein Aufzug!). Badezimmer zu klein, man steht quasi schon in der Dusche, wenn man die Tür aufmacht ;-). Aber alles sauber und ordentlich. Der Ausblick aus dem Zimmer mit "wow-Effekt" direkt auf den Stralsunder...


  • Matthias Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Klein und schön”

    Direkt am Hafen. Super organisiert und hilfsbereit. Schöne Aussicht und Wunderschöne Stadt. Ausgiebiges Frühstück. Parkplatz direkt vor dem Haus.